Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie, 19. SSW am 17.09.2017, 11:04 Uhr

Hilfe zu Stillkissen

Hallo, würde mir gerne bald ein Stillkissen kaufen, womit man auch schlafen kann (schlafe wirklich schlecht, teilweise auch weil ich unbequem liege...). Hier im Forum habe ich schon viel gutes über Theraline gehört, und da die Kissen auch Öko-Test "sehr gut" sind, habe ich mich eigentlich schon für diese Marke entschieden.

Nun war ich aber doch erschrocken über den Preis. Das in Bio-Qualität kommt mit 70€, das normale mit 60€ und das "Komfort" noch mit 45€. Habe gesehen, dass das "Komfort" etwas kleiner ist. Ist aber vielleicht nicht schlecht, bin nur 1,62cm groß. Es wird auch anderes Material verwendet.

Hier meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit eins von diesen drei Kissen? Wie ist das Preis-Leistungs-Verhältnis, lohnt sich das Geld? Kann jemand beurteilen, ob es sich lohnt die 15 Euro mehr zu bezahlen und dafür ein "besseres" Kissen zu haben, oder ist das "Komfort" auch gut? Ist jemand vielleicht doch total überzeugt von einer anderen Marke?

Ich bin dankbar für jede Erfahrung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.