Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17 am 17.09.2017, 10:11 Uhr

Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Hallo, ich bin in der 17 Ssw! Hab eine Vorderwandplazent. Sonst versuche ich immer auf der Seite zu schlafen, aber heute bin ich mitten in der Nacht aufgewacht und habe festgestellt, dass ich auf dem Bauch lag. Kann dadurch, auch aufgrund der Vorderwandplazenta die Versorgung des Kindes eingeschränkt worden sein?! Nein oder? Vielleicht könnt ihr mir ja meine Angst nehmen. Liebe Grüße :)

 
1 Antwort:

Re: Bauch schlafen trotz Vorderwandplazenta?

Antwort von mf4 am 17.09.2017, 12:30 Uhr

Keiner kann seine Position im Schlaf beeinflussen und du kannst weder der Plazenta noch dem Baby schaden.
Die Gebärmutter ist übrigens ein recht kräftiges Organ mit einer Muskelschicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.