Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EraZa am 24.08.2023, 4:42 Uhr

Hilfe!? Schwanger oder nicht?

Ganz sicher nicht Schwanger :)
Zu dem Zeitpunkt hätte man es zu 100% zumindest im Blut nachweisen können.

Diese Symptome können auch einfach Zyklusbedingt sein oder Nebenwirkungen der Pille.
Diese können auftreten auch wenn man vorher nie welche hatte.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger ja/nein? Bitte um Hilfe

Hallo zusammen, das hier ist mein erster Beitrag in einen Forum da ich dringend Rat und Hilfe benötige… ich bin jetzt seit 1 Woche überfällig und habe auch ständig ein ziehen im Unterleib.. Schwangerschaftstest habe ich schon gemacht.. der 1. war wirklich leicht positiv… der ...

von Selu 19.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wegen TSH und schwanger

Hallo zusammen, Bei mir wurde im Januar Hashimoto plus Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Werte damals: TSH 17 , TPO AK 134, T3 und T4 im Normbereich Seit der Diagnose nehme ich eine Tablette L Thyroxin 25 täglich. Mein TSH ist auch bereits gesunken. Er lag am ...

von Yuli, 6. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee, bin ich schwanger?

Hallo leute Ich habe eine zykluslänge immer zwischen 28-30 tagen nie länger, habe sie immer regelmäßig, jetzt bin ich aber schon bei 41 tagen und habe meine periode immernoch nicht. Ich habe unterleibziehen und ziehen in der brust. Ich habe 5 tests gemacht(an verschieden ...

von DBalli 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Befristeter Vertrag und Schwanger - Brauch eure Hilfe

Hallo Ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe. Ich bin das erste Mal, nach langer Zeit und nach einer FG schwanger. Ich habe 12/22 einen neuen Job in der Kita angefangen, genauer gesagt in der Krippe. Der Vertrag ist nur bis Ende November 2023 befristet. Ich weiß nicht was ich ...

von Wiki1992, 5. SSW 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, schwanger?

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+8. Am ES+5 hatte ich das Gefühl einer kommenden Blasenentzündung, Halsschmerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Seit ES+7 habe ich einen hellgelben klumpigen Ausfluss, allerdings merke ich den nur am Toilettenpapier wenn ich groß war. Gestern ...

von Losemybreath 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Schwangerschaftstests werden schwächer..

Hallo meine Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Das ist meine erste Ss und bin gerade etwas am durchdrehen.. Bin jetzt Ssw 5.. Das erste mal positiv getestet habe ich am 29.07. (Es+7, Ssw 4) am Nachmittag um ca 14:00 Uhr. Das Ergebnis war relativ gut zu erkennen. ...

von wirihrsie, 5. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!! Ungewollt schwanger, was nun??

Guten Morgen, ich bin neu hier in der Runde und weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich hoffe mein Beitrag ist hier im Forum richtig... Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 Jahren und ...

von Annilein26, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!! Schwanger? Positiv?

Hallo ihr Lieben! Ich brauche dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich seit etwa 10 Tagen Symptome wie: Extreme Müdigkeit, Schwindel, Herzklopfen, Blutdruckschwankungen, ab und zu Übelkeit, Völlegefühl, Blähungen, mal Heißhunger, schnelle Erschöpfung, Ziehen in der Leiste, ...

von LiinaRe 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Amoxicillin Antibiotika in der Schwangerschaft

Musste noch jemand im 2. Trimester (bin jetzt 22. Woche) Antibiotika nehmen? In meinem Fall wude mir für eine schlimme Zahnentzündung Amoxicillin verschrieben. Bei Embryotox steht, dass es das für schwangere empfohlene Antibiotika ist. Habe trotzdem so ein schlechtes Gefühl, ...

von Jofrie 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weisheitszahn op, starke Medikamente genommen Hilfe 😩

Hoffe das mir irgendjemand helfen kann und mich sogar etwas beruhigen kann.. Wird etwas länger Also.. Mir wurden am 2 November die Weisheitszähne unter Lachgas entfernt, dementsprechend hab ich auch starke ...

von LoAmAl2020, 5. SSW 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.