Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leonie0, 8. SSW am 22.08.2023, 16:55 Uhr

Erbrechen

Hey ich habe seit Tagen mit Übelkeit zu tun und mit so einem ganz schrecklichen Druck auf dem Magen. Ich hab extreme Appetitlosigkeit mir schmeckt einfach nichts, dem zu folge esse ich kaum etwas. Ich esse weniger als die Hälfte was ich vorher gegessen habe.
Nun ja, heute war es soweit kurz vor 14 Uhr hab ich das erste mal Erbrochen und bis jetzt 17uhr zwei weitere Male mein Magen ist leer ich bekomme kein einzigen Bissen runter. Ich breche grünliche Flüssigkeit, Magensäure?
Habe morgen früh FA Termin, meine Frage muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen?
Liebe Grüße Leonie

 
2 Antworten:

Re: Erbrechen

Antwort von Lisa1796, 38. SSW am 22.08.2023, 23:31 Uhr

Hallo!

Leider ging es mir auch so. Also Sorgen um das Baby muss du dir nicht machen. Das betrifft zum Glück nur die Mama
Ich habe damals Vomex genommen.
Hab dann im Krankenhaus auch Infusionen mit Vomex und verschiedenen Vitaminen bekommen. Darunter war es dann besser sodass ich wenigstens ein wenig essen konnte

Ab der 14SSW ging es mir besser.


Ich wünsche Dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erbrechen

Antwort von Jessi2206, 35. SSW am 23.08.2023, 10:37 Uhr

Willkommen in der Schwangerschaft würde ich dazu sagen .
Übelkeit, Erbrechen und teilweise Migräne mit Erbrechen waren meine täglichen Begleiter bis zum 5. Monat. Es war die Hölle ! Durchhalten !! Ich habe von meiner Frauenärztin ein relativ neues Medikament bekommen „xonvea“, und es hat mich echt gerettet, komplett weg waren die Symptome nie in der Zeit aber definitiv erträglicher. Und ich konnte meine Küche wieder betreten ohne sofort übern Klo zu hängen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwindel Übelkeit Erbrechen 40+2

Hallo Mamis und werdende Mamis, aufgrund von Übelkeit Erbrechen und Schwindel war ich gestern Abend im Krankenhaus. Mir ging es echt miserabel und das hält aktuell bis auf den Schwindel auch noch an. Ctg Ultraschall Urin und die Blutabnahme waren unauffällig und dem Kleinen ...

von Tammy8, 40. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Sodbrennen, Übelkeit, Erbrechen

Hallo! Seit 3 Wochen hat mich nun die Übelkeit mit Brechreiz bzw. Erbrechen fest im Griff. An manchen Tagen ist es dann etwas besser, dann kann ich etwas essen. Seit gestern merke ich nun auch starkes Sodbrennen, das mich dann auch übergeben lässt. Habt ihr tipps? Leichte ...

von monty, 8. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit o. Erbrechen und ständig Migräne

Hallo meine Zuckerpuppen Ich hoffe, hier gibt es viele Mamas die momentan das selbe durchmachen (durchgemacht haben) wie ich Kurz zu mir, bin mit Baby Nummer 3 schwanger (1. Kind ein Sohn, 2. ...

von LeFyNi, 16. SSW 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Dauerübelkeit und Erbrechen 17. SSW

Hallo ihr lieben, ich mache mir ein wenig Sorgen um unser Würmchen und muss meine Gedanken irgendwo loswerden. Ich war gestern beim Frauenarzt und habe die Thematik dort angesprochen, sie hat mich versucht zu beruhigen und mir angeboten das ich für Infusionen ins KH könnte. ...

von Ronja948, 17. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen in der SSW

Hallo, Ich bin in der 15. Woche schwanger und erbreche jeden morgen und abend Gelbe Flüssigkeit, ich nehme schon Medikamente aber irgendwie hilft nichts. Dazu hab ich ständig das Gefühl ich hätte ein Fremdkörper im Hals. Meine Frauenärztin meinte es wäre normal. Übel ist es mir ...

von loveliisabeth1309 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Flüssigkeit verloren beim erbrechen

Hallo zusammen Ich musste mich eben mal wieder übergeben wie schon die ganze Schwangerschaft über. Dabei kam 2 mal schwallartig flüssigkeit unten raus. Seitdem tropft es in die Hose. Jetzt habe ich Angst das die fruchtblase geplatzt ist durch das erbrechen oder ob es nur Urin ...

von Mimarel, 23. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, Erbrechen, harter Bauch + Wehenartige Schmerzen

Hallo ihr Lieben. Ich schreibe nun das erste Mal hier rein und hoffe ich bin hier auch richtig. Ich bin in der 35 Ssw mit unserem kleinen Mann, die zweite Schwangerschaft ( Tochter ist 2 Jahre alt). Seit gestern Abend habe ich mit ...

von ChristinaKn, 35. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Was hilft bei andauernder Übelkeit und Erbrechen?

Hat jemand einen Tipp, was wirklich hilft? Bei mir ist es nun der dritte Tag infolge. Von früh bis spät kann ich nichts tun, ich muss mich übergeben, ich kann nichts essen, mein Kreislauf bricht zusammen, mir ist andauernd schwindelig und schlecht. Ich bin zu nichts zu ...

von Lalilu. 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange Erbrechen bei euch angehalten?

Hey meine Lieben! Bin jetzt in der 14. SSW und muss mich noch immer oft morgens nach dem Aufstehen oder wenn ich länger nichts gegessen habe übergeben. Es ist jetzt keine allzu große Einschränkung, aber langsam könnte es auch mal aufhören, da man ja eigentlich immer sagt nach ...

von FloLu, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?

Erbrechen 12 mal

Hallo, mein Sohn hat mich mit einem Magen-Darm Infekt angesteckt. Ihm gehts mittlerweile besser und Papa kümmert sich. Aber ich hab seit heute Nacht schon 12 mal erbrochen und kann nicht mal kleine Schlücke Wasser einbehalten. Ich weiß nicht weiter. Ist das gefährlich fürs Baby ...

von Vanessa1408, 10. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erbrechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.