Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erbrechen

Thema: Erbrechen

Hey ich habe seit Tagen mit Übelkeit zu tun und mit so einem ganz schrecklichen Druck auf dem Magen. Ich hab extreme Appetitlosigkeit mir schmeckt einfach nichts, dem zu folge esse ich kaum etwas. Ich esse weniger als die Hälfte was ich vorher gegessen habe. Nun ja, heute war es soweit kurz vor 14 Uhr hab ich das erste mal Erbrochen und bis jetzt 17uhr zwei weitere Male mein Magen ist leer ich bekomme kein einzigen Bissen runter. Ich breche grünliche Flüssigkeit, Magensäure? Habe morgen früh FA Termin, meine Frage muss ich mir deswegen jetzt Sorgen machen? Liebe Grüße Leonie

von Leonie0 am 22.08.2023, 16:55



Antwort auf Beitrag von Leonie0

Hallo! Leider ging es mir auch so. Also Sorgen um das Baby muss du dir nicht machen. Das betrifft zum Glück nur die Mama Ich habe damals Vomex genommen. Hab dann im Krankenhaus auch Infusionen mit Vomex und verschiedenen Vitaminen bekommen. Darunter war es dann besser sodass ich wenigstens ein wenig essen konnte Ab der 14SSW ging es mir besser. Ich wünsche Dir gute Besserung

von Lisa1796 am 22.08.2023, 23:31



Antwort auf Beitrag von Leonie0

Willkommen in der Schwangerschaft würde ich dazu sagen . Übelkeit, Erbrechen und teilweise Migräne mit Erbrechen waren meine täglichen Begleiter bis zum 5. Monat. Es war die Hölle ! Durchhalten !! Ich habe von meiner Frauenärztin ein relativ neues Medikament bekommen „xonvea“, und es hat mich echt gerettet, komplett weg waren die Symptome nie in der Zeit aber definitiv erträglicher. Und ich konnte meine Küche wieder betreten ohne sofort übern Klo zu hängen.

von Jessi2206 am 23.08.2023, 10:37