Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bri_Ko, 27. SSW am 31.05.2010, 13:49 Uhr

Haare färben oder lieber sein lassen !?

Hallo,

ich weiß, da streiten sich die Geister. Ich gehe zum Färben, seit ich die ersten 3 Monate rum habe... Allerdings nicht sooooo fix hintereinander, wie üblich sondern mit längeren Pausen dazwischen... War bspw. das letzte Mal am 31.03. und gehe jetzt am 12.06.
Meine FÄ meint, das sei O.k.... Also gehe ich davon aus... Und meine Kleine ist Putzmunter ;-)
Und wenn man sich total unwohl fühlt, ist es auch eher kontraproduktiv...

Frohes Färben ;-)

Brita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.