Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flocke1975 am 31.05.2010, 12:45 Uhr

Hallo alle zusammen! Habe mal eine Frage...

u Zervixschleim. Am 15.5. find meine Periode an. Am 26. 27. und 28. hatte ich diesen spinnbaren ZS. Nun meine Fragen...sind drei Tage nicht zu wenig (ich habe echt keine Ahnung davon ...schäm) ?
Der Mittelschmerz war am 27. Kann ich auch dann davon ausgehen, dass der ES am gleichen Tag war?
Wäre in dem Fall ein SST am 14.6. ok?

Ich wünsche Euch einen super Tag!
LG Corinna

 
4 Antworten:

Re: Hallo alle zusammen! Habe mal eine Frage...

Antwort von webseid am 31.05.2010, 12:59 Uhr

Ich bin immer wieder beeindruckt wie intensiv sich manche damit beschäftigen können. Meine SST waren alle negativ, obwohl ich die guten hatte. Also ich würde noch einbisschen länger warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen! Habe mal eine Frage...

Antwort von Flocke1975 am 31.05.2010, 13:02 Uhr

Ich habe keinen SST gemacht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen! Habe mal eine Frage...

Antwort von webseid am 31.05.2010, 13:09 Uhr

Mach dich nicht verrückt und warte lieber eine Woche mehr. Ich habe 30 Euro für SST ausgegeben, die habe alle negativ angezeigt und mein kleiner Mann ist jetzt schon fast 10 Monate alt :)

lg und alles gute
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo alle zusammen! Habe mal eine Frage...

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 31.05.2010, 13:27 Uhr

Hallo Du,

also,wenn alles so eingetroffen ist wie du beschrieben hast,dann ist ein Test am 14. völlig ok.

Ich wünsche dir viel Glück.

Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.