Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von leamaus479, 6. SSW  am 09.08.2021, 18:01 Uhr

Große Angst vor erneuter ELSS

Hat sie denn Blut abgenommen? Auf den Ultraschall alleine kann man sich ja so früh nicht immer verlassen.. da kann der ES oder die Einnistung etwas später gewesen sein und schon sieht man auch erst ein paar Tage später etwas. Bei mir war am Freitag nichts zu sehen und mein FA sagte noch, das die SS vielleicht nicht intakt ist. Hat mich über das WE total verrückt gemacht. Und heute konnte man Embryo mit Herzschlag sehen. (5+6)
Vielleicht kannst du dir im KH eine zweite Meinung einholen? Ich wünsche dir alles Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Plötzlich ist die Angst wieder da …

Hallo liebe Mitkugelnden Mamis , ich bin seit heute in der 16. Woche. Ich habe gerade den Beitrag noch in die Monatsgruppe gepostet, aber glaube, dass bestimmt auch die bereits weiteren Schwangeren dazu etwas ...

von Jalilein, 16. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Erster Termin erst in 10.ssw, Angst vor missed abortion

Hallo zusammen :) Ich bin nun in der 8. ssw (7+0) und habe täglich Symptome (Übelkeit, stark vergrößerte Brüste, Müdigkeit). Wir sind momentan noch im Urlaub und kommen erst nächsten Montag wieder. Da wäre ich dann in der 9. ssw. Nun wollte ich einen ersten Termin bei meiner ...

von Lenchen1111, 8. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor erneutem Abort

Hallo zusammen, ich hatte im April in der 8 ssw einen Abort,war ein Schock für uns. Jedoch machte der Arzt uns Mut,da ich schon zwei Kinder hätte, das es schnell wieder klappt. Gestern habe ich positive getestet nachdem ich 2 Tage überfällig war. Natürlich freuen wir uns jedoch ...

von Sumsumbiene86 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Fehlgeburt

Hallo, Ich bin jetzt in der 6+1. ich war letzte Woche (5+2) beim Frauenarzt, weil ich dachte, dass ich bereits in der 8. Woche sei. Da ich aber eine Zyklus von über 40 Tagen hab, stimmt meine Rechnung nicht. Letzte Woche konnte man die Fruchtblase und den Dottersack sehen - ...

von Carolinchen91, 7. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Toxoplasmose

Hallo, mein Kater hat heute auf einmal Durchfall bekommen. Mein Freund war nicht da und es hat so fürchterlich gestunken das ich das Katzenklo sauber machen musste. Heute morgen habe ich noch mit ihm gekuschelt und habe nun totale Angst mich mit Toxoplasmose angesteckt zu ...

von Spaekers00, 8. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst rauszugehen wegen Übelkeit

Hallo zusammen, ich weiß, es klingt total bescheuert, aber ich habe seit 3 Wochen immer wieder mit Übelkeit und Erbrechen zu tun. Ich bin seit ein paar Wochen mit der Schule fertig und fange im August meine Ausbildung an. (Wenn mir kein Beschäftigungsverbot erteilt wird). Viele ...

von schwanger_2021, 8. SSW 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Austausch, Übelkeit und Angst ums Baby

Hallo liebe Schwangere, ich bin gerade in der 11. Ssw und furchtbar neugierig auf alles. Mache mir viele Gedanken, bin nur am googlen und könnte gar nicht genug Fragen stellen - schließlich freue ich mich so und möchte alles richtig machen! Ich denke vielen von euch geht es ...

von ichhabdamalnefrage23, 11. SSW 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

SSW9 - Symptome weg und Angst

Ihr Lieben, natürlich weiß ich, dass es zu diesem Thema schon etliche Posts gibt und dass ihr keine Wunderheiler seid. Aber ihr habt mich schon mal so toll aufgebaut und vielleicht brauche ich das gerade :-( Bin seit gestern in SSW9 und meine Symptome lassen seit drei ...

von Murmela, 9. SSW 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Eileiterschwangerschaft

Hallo, nachdem ich gestern einen positiven Schwangerschaftstest hatte, habe ich heute morgen einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt. Auch dort habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war. Laut ihrer Berechnung müsste ich in der 7. SSW sein (1. Tag der ...

von Lavinia2021 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Angst mir Hoffnungen zu machen😪

Hoffe Kurzfassung .. 4.3.21 letzte Periode 18.3.21 Mittelschmerz ES!? 26.3.21 Kontaktblutung (Einnistungsblutung!?) 30.3.21 positiv getestet und bis zum 1. FA Termin am 12.4.21 insgesamt 6 Mal positiv getestet. 12.4.21 (5+4?) FA Termin schöne Fruchthöhle und ...

von Anna8490, 9. SSW 04.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.