Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatrinP77, 28. SSW am 03.02.2010, 17:32 Uhr

geschockt von der Einstellung meiner Freundin

Tja, traurig. Aber es gibt Menschen, denen sind Kinder nicht so wichtig. Sie sind fuer sie nicht das Lebensziel und auch nicht die Lebenserfuellung. Wenn sie keine festen Partner hat, ist es natuerlich schwerer, sich in eine Art "Familienstimmung" zu bringen. Ihre Tochter ist halt jetzt da, aber sie selbst will dennoch weiter ihre Freiheiten. Ich denke, die Einstellung wuerde sich vielleicht wieder aendern, wenn sie einen Partner faende, der am Aufbau einer Familie interssiert ist.
Ich kenne auch Leute, die brauchen trotz Kind(ern) ihre persoenlichen Freiheiten und gehen oft weg und lassen den Partner mit den Kindern zu Hause oder gehen mit Partner weg und lassen die Kinder bei Verwandten. Ob und wie jemand sich sein Leben vorstellt und inwieweit da die Kinder welche Rolle spielen, ist sehr unterschiedlich. Fuer viele sind Kinder alles, die Erfuellung eben und das Wichtigste. Dennoch schraenken sie sich deshalb nicht ein, sondern beziehen die Kinder mit ein.
Fuer andere sind Kinder aber ein Belastung und zweitrangig hinter den eigenen egoistischen Beduerfnissen und so verhaelt sich Deine Freundin. Ist schade, aber viel machen kannst Du da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.