Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 39. SSW am 03.02.2010, 15:36 Uhr

tröpchenweiser flüssigkeitsverlust

hallo zusammen,brauche mal rat....

also ich verliere heute irgendiwe tröpfchenweise flüssigkeit aus der scheide. ist das vermehrter ausfluss oder eher fruchtwasser oder doch urin? ich renne schon alle halbe std zur toilette um wasser zu lassen,viel kommt da natürlch nicht...

Ich bin echt überfragt. Die paar tropfen kommen auch nur wenn ich mich bewege,aber auch nicht immer. Es ist klar aber auch teils leicht cremig wie ausfluss....Was meint ihr? Heute ist natürlich mittwoch und ich müsste zum notdienst ins KH...ist natürlich total blöd find ich. Möchte mich auch nicht lächerlich machen.

Laut FA liegt meine maus schon recht tief im becken,habe aber keine wehen oder sonstiges.

LG Tatjana heute 38+0

 
5 Antworten:

Re: tröpchenweiser flüssigkeitsverlust

Antwort von Dieechtecleo, 22. SSW am 03.02.2010, 15:41 Uhr

Hast du eine Hebamme?? Wenn ja frag die, die haben auch so tests um rauszufinden ob es Fruchtwasser ist oder nicht. Ansonsten ab in die Klinik und dort testen lassen.
Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröpchenweiser flüssigkeitsverlust

Antwort von Mandy4, 28. SSW am 03.02.2010, 15:50 Uhr

Wenn die fruchtblase nur eingerissen ist oberhalb dann kommt nur Tropfen! Ich hatte auch einen blasensprung aber bei mir war es viel das es nix anderes sein konnte! Auch ohne wehen!!!! Würde es abklären lassen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Abklären lassen!

Antwort von Dani78, nö. SSW am 03.02.2010, 16:05 Uhr

also bei meinem Grossen war es auch so. Ich hatte keine Wehen und hab immer nur tröpfchenweise Wasser verloren. Allerdings war das dann so dass ich es auch nicht "anhalten" konnte. Es lief die ganze Zeit immer wieder was raus. Ich war mir auch unsicher und bin ins KH zu testen gefahren - 5 Stunden später war er da! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröpchenweiser flüssigkeitsverlust

Antwort von SvenjaFM am 03.02.2010, 16:12 Uhr

Ab ins Krankenhaus...
So wars bei mir auch...hab hier auch noch die gleiche Frage gestellt...
War mir total unsicher...
Am nächsten Tag war meine kleine da...
Es war ein kompletter Blasensprung...
Denk dran..das Infektionsrisiko ist jetzt enorm gestiegen...
Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tröpchenweiser flüssigkeitsverlust

Antwort von Anna-julimama, 27. SSW am 03.02.2010, 16:29 Uhr

Hallo also um ganz sicher zu gehen würde ich ins kh fahren wenn du keine hebamme hast die eine test hat um zu schauen ob es fruchtwasser ist bei mir war es damals auch so in der 36ssw fruchtblase nur angerissen kamen auch nur topfen sind auch ins kh erst drei stunden später kamen bei mir die wehen.
Also fahr am besten ins kh machst dich nicht lächerlich es geht um dich und dein kind!Drücke dir die daumen vielleicht kannst ja bald schon ganz ganz doll kuscheln.
lg Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.