Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 32. SSW am 03.02.2010, 16:34 Uhr

3D Ultraschall in der 33. SSW???

Ich war zwar heute beim FA, aber da hatte ich noch den Gedanken, dass ich keinen weiteren Ultraschall möchte, da ich den letzten vor 2 Wochen hatte!
Jetzt wo ich zu Hause bin und so meine Bilderchen durchgucke (sind nur 4) dann möchte ich doch noch einen US haben und da mein FA ja seit ein paar Wochen ein 3D Gerät hat, würde ich gerne so ein Bild vom Gesicht haben wollen! HAb mir überlegt für nächste Woche mal nen Termin zu ordern, auch wenn ich dafür bezahlen muß. Aber sieht man in der 33. SSW eigentlich noch genug?? Oder ist das Köpfen schon so weit unten, das da nix mehr drauß wird??
Oh man, hätte ich doch heute einfach mal nachgefragt!
Wäre auch ein schönes Geschenk für meinen Freund... der sich so langsam an den Gedanken "Tochter" gewöhnt... er wollte lieber einen Jungen!
LG Mini

 
5 Antworten:

Re: 3D Ultraschall in der 33. SSW???

Antwort von sternschen18 am 03.02.2010, 16:45 Uhr

es wäre eine reine glücksache noch ein schönes bildschen in 3d in der woche zubekommen hatte damals mein fa auch versucht noch ein schönes zubekommen aber es hatt nicht mehr viel drauf gepasst aufs bildschen drück dir trozdem de daumen das es noch ein schönes wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in der 33. SSW???

Antwort von darina, 36. SSW am 03.02.2010, 16:58 Uhr

Bei mir konnte man in der 32. SSW richtig toll das Gesicht auf 3D erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in der 33. SSW???

Antwort von Mini-meee, 32. SSW am 03.02.2010, 17:02 Uhr

Ich werd morgen mal nachfragen. Meine Kleine ist ja zierlich, da wird bestimmt noch was zu sehen sein! Vielleicht klappts ja noch am Freitag mit dem Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in der 33. SSW???

Antwort von juicygirl2782, 25. SSW am 03.02.2010, 17:07 Uhr

Hi.
Schau Dir mal die Seite an.

http://www.sonoace.de/3d4d.html

Denke schon, das man noch etwas erkennen kann. Vllt solltest Du mal fragen, ob Du voll bezahlen musst, wenn die Kleine tatsächlich blöd liegen sollte.
Das ist ja in schwarz-weiß schon zu sehen.

Wünsch Dir viel Glück!

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3D Ultraschall in der 33. SSW???

Antwort von MaMo0408, 38. SSW am 03.02.2010, 19:51 Uhr

Also bei mir war es so, dass ich seit ca. der 20.SSW versucht habe ein anständiges Bild zu bekommen. Bzw. mein Arzt. Der guckt nämlich dann immer wieder, wenn man noch kein schönes Bildchen hat! :-)) Ja, und mein kleiner Mann hatte immer irgendwas vor seinem Gesicht. Erst in der 36. SSW haben wir ein einigermaßen schönes Bild bekommen. Es hängt davon ab, wieviel Fruchtwasser noch drum rum ist. Wenn der Kopf fest im Becken sitzt ist da meißt nicht mehr viel und die Bilder werden auch nicht so schön... Ich würde auch mal nachfragen, ob du den US dann noch voll bezahlen mußt, wenns nur um ein schönes Bildchen geht...

LG und viel Glück dabei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.