Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Gustavina  am 07.09.2021, 21:24 Uhr

Gallenkolik 18 ssw

Nicht in der Schwangerschaft, aber ich hatte jahrelange Gallenkoliken, die mein Hausarzt als Schulschwänzerei abtat.

Mit 19 bin ich dann akut ins Krankenhaus und eine Woche später durfte ich dann ohne Gallenblase nach Hause, nachdem es bei mir nach all den Jahren wohl schon 5 vor 12 war und sie durch die ganzen Vernarbungen wohl kurz vorm Platzen stand.
Meine kleine blöde Geschichte nur, da ich dir zeigen will, dass eine einmalige Kolik noch nicht so schlimm sein muss.
Eine Gallenblasenentfernung ist absolut nicht cool, aber falls (!!!) es sein muss (und das glaube ich nach einmaligen Beschwerden eigentlich nicht), dann ist die OP auch nicht so schlimm und später muss man halt ein wenig auf die Ernährung achten, aber auch nicht übermäßig. Mach dir also nicht allzu viele Sorgen.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles als harmlos herausstellt. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gallenkoliken/Operation

Hallo, Ich hatte hier schonmal wegen meiner starken Gallenkoliken geschrieben. Nun habe ich heute Termin im Krankenhaus um über eine OP zu sprechen.....ich habe sehr viel Angst. Kann mich jemand aufmuntern? Gibt es hier Jemand der in der Schwangerschaft eine Gallenblasenop ...

von littlestarling82, 25. SSW 02.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gallenkolik Forum: Schwanger - wer noch?

Gallenkoliken :-/ Ratschläge?

Hallo, langsam verzweifle ich etwas...hab seit Wochen immer mal unregelmässig Gallenkoliken, war beim ersten Mal im Krankenhaus und nun schon zweimal beim Arzt aber er sagt er kann mir jetzt nicht helfen :-/ er hat mir Talcid verschrieben und halt gesagt auf was ich achten soll ...

von littlestarling82, 21. SSW 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gallenkolik Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Gallenkoliken

Hallo liebe Mamis Ich bin in der 28ssw und denke so langsam mal darueber nach wie die Geburt so verlaufen wird. Ich bin noch nicht so weit das ich Panik vor den Schmerzen habe, was vielleicht daran liegt das ich mindestens einmal in der Woche unter Gallenkoliken leide. ...

von Baby und ich, 28. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gallenkolik Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.