Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ConnyJ, 39. SSW am 05.04.2014, 11:59 Uhr

GVK beim 3. Kind?

Hi,

ich hab beim ersten und jetzt beim 3. einen gemacht. Nicht wegen den Infos, die kannte ich alle noch :-), aber es war total schön, ein paar Stunden in der Woche nur für mich und Baby zu haben. Und ein paar andere werdende Mütter aus dem Dorf kennenzulernen (sind neu hier). Ich bin sehr froh dass ich den Kurs gemacht habe. Haben da auch gut Sport gemacht :-), und das tat auch gut. Kommt halt immer auf die Hebamme an.

Liebe Grüße
ConnyJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.