Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bienijanni am 04.04.2014, 16:05 Uhr

Kurze Rückmeldung

Habe letzte Woche hier geschrieben und um Rat gefragt weil bei meinem Baby ein nackenödem von 5mm festgestellt wurde, habe einen ärztemarathon hinter mir!
Heute das Ergebnis: Trisomie 18!
Für mich ist heute die Welt zusammen gebrochen!

 
11 Antworten:

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von mf4 am 04.04.2014, 16:07 Uhr

:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Maja86, 39. SSW am 04.04.2014, 16:14 Uhr

Oh nein das tut mir sehr leid. Ich weiß wie du dich fühlst, mir ging es in der letzten Ss genauso!

Wünsche euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Lalelu1987, 18. SSW am 04.04.2014, 16:14 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Ich habe mich ehrlich gesagt mit diesem Thema noch nie wirklich befasst, daher kenne ich nicht die weitere Vorgehensweise.

Ich wünsche dir aber trotzdem alles erdenklich gute für die Zukunft und viel liebe Unterstützung!

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von gwasslschdribbe am 04.04.2014, 16:33 Uhr

Ich wünsche dir viel viel Kraft für die Entscheidungen die ihr nun treffen müsst und alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von LöwenBaby2014, 24. SSW am 04.04.2014, 16:53 Uhr

oh man!
das tut mir wirklich sehr leid für Euch.....
es ist wirklich traurig

ich wünsche Euch alles gute und viel Kraft und Mut zu Euren bevorstehenden Entscheidungen.

es ist wirklich unfassbar
ich wünsche Euch von Herzen alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von pflaumenbaum am 04.04.2014, 16:56 Uhr

Oh Mann, ich fühle mit Dir, das ist furchtbar. Ich hatte dir glaube ich schonmal geantwortet, wir waren in einer ähnlichen Situation, aber sah alles unauffällig aus dann. Könnte aber noch ne T21 sein und dieser Gedanke plagt mich, jetzt am Ende der Schwangerschaft, doch manchmal noch sehr.
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Kraft für die nächsten Wochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von jennysmum am 04.04.2014, 17:14 Uhr

Das tut mir sehr leid!
Da T18 leider nicht lebensfähig bedeutet, wünsche ich Euch viel Kraft für die nächste Zeit und ganz viel Unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von MVgirl1986 am 04.04.2014, 18:32 Uhr

Ohje. Das tut mir leid.

Ist das Ergebnis 100%?

Es heißt zwar immer nicht lebensfähig, aber es gibt auch Wunder-Fälle, die sind erwachsen. Aber das ist wirklich Zufall und man weiß ja nie, ob man das auch erlebt. Ich denke, ihr werdet nun eine schwere Entscheidung treffen müssen. Dafür wünsche ich euch viel Kraft.

Traurige Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von JuliaA, 20. SSW am 04.04.2014, 19:37 Uhr

Hallo,

das ist ganz schlimm und tut mir sehr sehr leid.
Ich kannte mal ein Baby mit Trisomie 18, wurde vor der Geburt nicht erkannt - sie hat ein halbes Jahr gelebt, aber das war echt hart...
Gut, dass es bei euch schon jetzt erkannt wurde, auch wenn das natürlich sehr sehr schwer ist für euch!
Wenn du magst dann schau doch mal auf www.leona-ev.de
Da gibt es tolle Infos.

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von bienijanni am 04.04.2014, 22:26 Uhr

Vielen Dank für eure lieben Worte!
Leider sind die Chancen für das Baby sehr schlecht, da schon ein Herzfehler gesehen wurde und es viel zu klein ist. Das Ödem ist mittlerweile 9 mm und ist am ganzen Körper.
Ich hoffe, dass es noch alleine einschläft. Ein Schwangerschaftsabbruch fällt mir sehr schwer, es lebt ja noch. Nächste Woche muss ich nochmal mit meiner Ärztin reden wie ich mich entschieden habe. Laut ihr hat das Baby keine Überlebenschance. Es würde irgendwann in meinem Bauch sterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze Rückmeldung

Antwort von Sarah28, 21. SSW am 05.04.2014, 10:14 Uhr

Das tut mir ganz doll leid. Alles Gute für dich und deine Familie und ganz viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.