Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fatomas, 36. SSW am 17.09.2006, 10:35 Uhr

Fingergymnastik und Schiene

Die Schiene hat mir der Neurologe verschrieben weil da die Schmerzen nur nachts so arg waren unter Tag waren die drei Finger nur taub...Die Schiene hat mir suuuper geholfen beim schlafen nur leider seit ca.1 Woche hilft sie rechts nicht mehr, aber wenigstens hatte ich die Zeit vorher Ruhe nachts. Jetzt trag ich die Schiene schon beidseitig nachts aber wie gesagt die rechte Hand ist morgens wie ne Klaue - kann sie kaum rühren.

Jetzt ist es bei mir rechts mittlerweile so das ich mich nach dem Klo gehen nicht mal mehr gescheit abwischen kann....und heute konnte ich auch kein Brötchen schmieren..ich weiß auch nicht wie das noch gehen soll hab noch 4 Wochen vor mir und muss meinen 17 Monate alten Sohn ja versorgen. Also von Hände "hängen" lassen kann bei mir nicht die Rede sein...haha..eher das Gegenteil.
Die Fingergymnastik kenn ich jetzt noch nicht, die Hebamme hat mich halt schon akkupunktiert aber das half auch nicht sooo besonders viel.
Ich massieren wann ich mal Zeit hab eh immer alle Finger und den Arm und mach Wechselbäder und kreise mit den Armen usw. Aber es hilft alles nix.

Seit heut Nacht ist auch noch irgendwie so ein Nerv zwischen den Fingern eingeklemmt.
Ich werd noch narrisch....

LG
Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.