Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Torija am 29.06.2021, 8:33 Uhr

Fa Termin - unsicher, was sagt ihr dazu?

Also bei mir war das auch so mit dem zurück dann vor dann wieder zurück datieren. Ich musste mich recht früh untersuchen lassen, um eine erneute ELSS auszuschließen. Musste aber zu verschiedenen Vertretungsärzten. In der 5 SSW war ein Schatten von einer Fruchthulle zu sehen. 6 Tage später wurde ich vom anderen Arzt vordatiert und war plötzlich vei 6+2, da Fruchthulle und Dottersack sichtbar, noch kein Embryo. Dann 8 Tage später bei meiner Ärztin wurde ich auf 6+6 zurückdatiert mit Embryo und Herzschlag. Sie meinte, das genau aus diesem Grund der Verunsicherung der Patientin, sie den ET erst in der 10 SSW berechnet anhand der Entwicklung der SS und des Embryos. Davor könnte man es nie korrekt sagen. Und als ich zwischendurch mal zur Kontrolle bei Beschwerden dort war, wurde da auch auf den taggenau des von US berechnet, also gabs da keine Abweichungen mehr bei 8+0. Gehe davon aus, dass sie das eben richtig sagen konnte, weil man schon mehr sehen konnte. Davor waren es eher Schätzungen und ich war nie sicher in welcher SSW ich mich nun befand. Bin jetzt sehr auf Übermorgen gespannt, vorm Termin ist man irgendwie immer so wahnsinnig aufgeregt
Zumal das Ziehen im UL seit paar Tagen weg ist... Oh man. Alles gute dir und versuch bis zum nächsten Termin entspannt zu bleiben auch wenn es schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unsicher wegen Termin....

Eigentlich wollte ich ja viel später erst zum Arzt doch der ist ab Nächster Woche Mittwoch ganze drei Wochen im Urlaub... hab jetzt nen Termin bei 5+5... Womit kann ich rechnen und womit nicht? War noch jemand so früh schon zur Untersuchung??? Bin jetzt irgendwie was ...

von Lakritzmädchen100 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: unsicher, Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.