Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huehnchen69 am 11.12.2009, 11:26 Uhr

Es gibt viele Gruende

fuer eine FG, oder dafuer, dass ein Baby nicht richtig "loslegt", ganz besonders in den ersten Wochen. Das *kann* dann am Medikament liegen, muss aber nicht. Auch ohne Medikamente geht man davon aus, dass bis zu einem Drittel der SchwSch'en nicht gut verlaufen. Oft, bevor die Frau ueberhaupt merkt, dass sie schwanger ist, und manchmal eben auch in den Wochen danach.
Ich kann sehr gut verstehen, wie du dem Montag entgegenbibberst. Aber ich hoffe, du bindest dir nicht irgendwelche Schuldgefuehle ans Bein.

Wegen Medikamenten in der SchwSch: Es gibt auch Psychopharmaka, die man waehrend der SchwSch nehmen kann. Ob da etwas fuer dich dabei ist, weiss ich nicht. Aber dein Psychiater oder FA koennte sich mit Embryotox in Verbindung setzen (oder du dich selbst) und nachfragen: www.embryotox.de. Diese Einrichtung ist genau fuer solche Fragestellungen da.

Dir wuensche ich alles Gute fuer Montag, und eine tolle SchwSch!

Liebe Gruesse,
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.