Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07 am 10.12.2009, 22:08 Uhr

Ist hier jemand ...

... in den ersten Wochen nach der ersten Schwangerschaft, also Geburt, in der Stillzeit gleich wieder schwanger geworden bevor Periode eingetreten ist?

GGLG
Carmen

 
4 Antworten:

Re: Ist hier jemand ...

Antwort von Tatja85, 31. SSW am 10.12.2009, 22:16 Uhr

Darf ich fragen warum du fragst? befürchtest du das du wieder schwnger bist? Bzw bist du in der Situation?

Sorry das ich so direkt frage.

LG Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand ...

Antwort von CuD07 am 10.12.2009, 22:19 Uhr

Könnte sein ja ... Wir wollen ja auch ein 2. aber dachten nicht das es so schnell klappt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand ...

Antwort von Tatja85, 31. SSW am 10.12.2009, 22:28 Uhr

:-) doch,gerade nach einer schwangerschaft wird man schnell wieder schwanger. Also es kann durchaus sein... :-) Ich hoffe es wäre dann nicht doch zuuu schnell für dich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist hier jemand ...

Antwort von TanjaHN27, 00. SSW am 11.12.2009, 7:52 Uhr

Guten Morgen.
Also, bei mir war es so.
Ich wurde direkt 6 Wochen nach der Entbindung wieder schwanger.
Ich habe aber nicht gestillt.
Mir war es am Anfang auch zu schnell, aber jetzt ist die kleine schon 4 Jahre alt.

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.