Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetlady200, 14. SSW am 11.12.2009, 9:28 Uhr

So ich wollte mich auch mal wieder melden

Hey also ich bin seit heute in der 14.ssw. Langsam merke ich das in meinem bauch doch ganz schön was vorran geht und langsam sieht man es auch :) durch meinen leistenbruch den ich habe bin ich schon oft froh wenn ich einfach nur liegen kann. Dann habe ich noch viele probleme auf den ämtern ach ich hoffe das ist alles bald vorbei und ich kann meine schwangerschaft in voll zügen genießen :) und wie geht es euch so ??

 
6 Antworten:

Re: So ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von schneckchen19, 38. SSW am 11.12.2009, 9:31 Uhr

Hallo,

ich kann dir aus Erfahrung sagen das mit dem Leistenbruch legt sich.
Bin immer viel unterwegs gewesen und hab mich mit dem Bruch echt nicht geschont und weiter hier Schlafzimmer ab und aufgebaut usw. Mittlerweile merke ich ihn kaum noch, bzw an bestimmte Schmerzen bei bestimmten Bewegungen gewöhnt man sich und nimmt es einfach nicht mehr richtig wahr.
Das einzige wovor ich Angst hatte war die Verstopfung die viele Schwangere am Ende ereilt, da ja dann eine Not-OP nötig sein kann, aber damit hab ich glücklicherweise auch nichts zu tun *g*
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Sweetlady200 am 11.12.2009, 9:37 Uhr

bringst du das kind normal zur welt oder mit kaiserschnitt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von schneckchen19, 38. SSW am 11.12.2009, 9:40 Uhr

Das war meine größte Sorge, das ich jetzt einen Kaiserschnitt machen lassen muss, denn das ist das Letzte was ich möchte.
Ich "darf" ihn aber ganz normal zur Welt bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Sweetlady200 am 11.12.2009, 9:47 Uhr

ist das ehr ne ausnahme oder wurde dir das angeboten??also soviel wie ich weiß sollte ich einen kaiserschnitt machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von schneckchen19, 38. SSW am 11.12.2009, 9:52 Uhr

Nein, das habe ich direkt mit meiner Ärztin, mit dem Chirurgen und auch im Krankenhaus besprochen. Alle haben gesagt Spontangeburt mit Leistenbruch ist überhaupt kein Problem.
Wirst du auch unter Google finden, Kaiserschnitt ist nicht nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ich wollte mich auch mal wieder melden

Antwort von Amy2011 am 11.12.2009, 10:25 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?forum=juni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.