Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merve29 am 22.09.2023, 15:48 Uhr

Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Hallo Ihr Lieben, ich habe vor paar Tagen das erste mal Positiv getestet (ist meine erste Schwangerschaft). Laut meiner Berechnung müsste ich heute bei ES+15 sein.

Ich wollte nach Ausbleiben meiner Periode meinem Mann die schöne Nachricht übermitteln und bin jetzt doch etwas am verzweifeln…

Ich habe das Gefühl dass der Strich aktuell immer schwächer wird.. bzw. für ES+15 auch irgendwie zu schwach ist oder? Habe immer mit Morgenurin getestet, die grünen sind die 10er. Habe mal ein Bild eingefügt, vielleicht könnt Ihr mir ja mehr dazu sagen..

Hatte seit ES+10 jeden Tag leichte Unterleibschmerzen und leichte Brustschmerzen. Heute habe ich keins von beiden..

Ist das eventuell ein Zeichen für einen Abgang?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Antwort von LisaMarieBella, 11. SSW am 22.09.2023, 18:08 Uhr

Hey, dadurch das deine Tests fast garnicht Elbe positiv sind würde ich meinen, dass es kein gutes Zeichen ist.
Das Problem ist, dass heutzutage sehr zeitig getestet wird. Du hättest sonst diesen „Abgang“ nicht mitbekommen.
Ich hoffe natürlich für dich das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Antwort von Nicole- am 22.09.2023, 18:31 Uhr

Hast du mal mit einem Digitalen versucht?
Es könnte sich bei diesen Tests auch um eine Verdunstungslinie handeln…
Wenn du bei ES+15, dann würde der Digitale Klarheit schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Antwort von Ameliawilliams am 22.09.2023, 18:45 Uhr

Hmm...schwierig zu sagen.
Das frühe und häufige testen kann leider auch sehr belastend sein, weiss ich aus eigener Erfahrung. Ich würde erstmal n paar Tage warten mit testen und auch keinen digitalen mehr machen. Erst, falls die Mens die nächsten Tage nicht kommt.

Und dennoch würde ich das mit meinem Mann teilen wollen, egal ob die Mens kommt, ob da vielleicht ne Linie ist oder auch später falls was unerfreuliches passiert...warum soll ich das alleine durch machen?

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Antwort von Bellalini am 22.09.2023, 18:59 Uhr

So ne richtige Steigerung ist das aufjedenfall nicht zu sehen und die letzten sind auch eher wieder negativ.
Ich würde es jetzt nicht als gut einschätzen.
Ich wünsch dir trotzdem alles gute
Anbei meine tests von es+9-11

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Antwort von Merve29 am 23.09.2023, 8:25 Uhr

Vielen lieben Dank für die Nachrichten.. Habe heute morgen meine Periode bekommen..

Drückt mir die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt. War glaube ich die schönste aber gleichzeitig auch die ängstlichste Woche meines Lebens…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Antwort von Ameliawilliams am 23.09.2023, 9:49 Uhr

Das tut mir Leid.

Ich habe mir deine Tests nochmal angeschaut...bei den grünen habe ich das Gefühl, dass bei manchen die 2. Linie direkt hinter der Klebestelle liegt...das kann passieren, wenn zuviel Urin aufgenommen wird und dann erscheint ne Linie, die keine ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Schwangerschaft… Eventuell Abgang?

Antwort von Ameliawilliams am 23.09.2023, 9:52 Uhr

Vermutlich hat etwas mit der Einnistung nicht geklappt =(

Ich weiss man will früh testen und sich freuen, aber manchmal macht es mehr Schmerzen als wenn man wartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erste Ultraschaluntersuchung 5+6

Hallo ihr Lieben. Ich habe mich zwar schon ein paar mal an euch gewandt, aber hatte bisher noch nie das Glück zu dieser Gruppe zu gehören (bzw. zumindest nicht länger als bis in die 6/7 SSW). Mein Mann und ich versuchen seit einiger Zeit schwanger zu werden und haben dies ...

von MeundMi, 7. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Zum ersten Mal überfordert

Hallo ich weiß vorab ihr seit keine Ärzte aber ich bin zum ersten Mal mit der Situation weil ich überhaupt keine Ahnung habe wie weit oder so überfordert und ängstlich. Ich hatte am 25.11.2022 einen Kaiserschnitt und nahm daraufhin die Pille wo man seine Periode nicht ...

von Emely71 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Sorge vor Windei in erster Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier, 30 Jahre alt und aktuell (hoffentlich) zum ersten Mal schwanger. Leider sind einige Dinge passiert, die mich ein wenig verunsichert, daher wollte ich mich hier mal erkundigen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat bzw eine ...

von mimu27, 5. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

HHV6 und 7/Röschenflechte im ersten Trimester

Liebe Community, seit der 12. SSW habe ich einen leichten Ausschlag, der sehr wahrscheinlich Röschenflechte ist. Wer das mal googelt, kann sich vielleicht schon vorstellen wie es mir psychisch damit geht. Man liest davon, dass es bei einer Erkrankung in den ersten 15. SSW bis ...

von RubyRedRaspberry, 14. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Eure ersten Symptome

Hallo ihr Lieben, Es gibt zwar schon zig Beiträge zu diesem Thema, aber ich würde gerne mal von euch hören, was eure allerersten Ss-Symptome waren (egal, wie seltsam ;)) und wann ihr zum ersten Mal was gemerkt habt. Ich bin gerade ES+10 und habe den dritten Tag schmerzende ...

von Zeraphim 10.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erste SS und Angst vor einer Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, dies ist meine erste Schwangerschaft und durch das ganze Googlen hab ich erst jetzt festgestellt, dass Fehlgeburten ja ziemlich oft vorkommen :( Jetzt mache ich mich die ganze Zeit völlig verrückt und interpretiere in alles sofort etwas schlechtes z.B. dass ...

von milsi97, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erster FA Termin

Hallo zusammen, Ich bin ganz frisch schwanger, komme morgen in die 5. Woche. Es ist meine erste SS. Ich teste seit letzten Dienstag positiv. Am Donnerstag habe ich bei meiner FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Habe jetzt einen Termin für Anfang April, bis dahin Bin ...

von AnniiiK 12.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann hattet ihr den ersten Ultraschall?

Hey ihr Lieben, ich hatte letzte Woche Dienstag einen positiven Schwangerschafstest in der Hand und habe dann direkt bei meinem Frauenarzt angerufen . Ich durfte heute hin zur Blutabnahme für den HCG Wert . Ich bin jetzt ca bei 5+5. Mein Termin für den Ulrraschall ist aber ...

von MariaP1990 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Wann erster FA termin

Halli Hallo, Ich durfte bereits ES+8 leicht positiv testen und bin heute 4+2 also in der 5ssw nun bin ich etwas verunsichert, ich hatte im Oktober leider eine ELSS, nach der Pause bin ich jetzt direkt schwanger ...

von thunder2306, 5. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes kitzeln… :)

Hallo ihr lieben, ich wollte mal fragen wann und vor allem wo ihr eure kleinen zum ersten Mal gemerkt habt. Seit heute habe ich immer mal wieder ein kurzes zwicken ziemlich weit unten gemerkt so im oberen „Bikini Bereich“ und auch nur wenn ich gelegen bin oder wenn ich ...

von Sophiiia28, 19. SSW 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.