Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Austria am 21.08.2022, 10:41 Uhr

Erst positiv, dann blutung, dann negativ

Das scheint ein früher Abgang gewesen zu sein. Tut mir sehr leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wichtig! Rhesusfaktor negativ! Blutung

Hallo zusammen, da meine Blutgruppe A RH- ist, habe ich in meiner 1. Schwangerschaft nach einer Blutung und direkt nach der Entbindung (Kind RH +) die Spritze bekommen. Nun bin ich schwanger (22.ssw) und habe eben beim abwischen auf Toilette frisches Blut entdeckt. :( ...

von Didi877, 22. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Blutung test negativ

Ich hab mal ne sau doofe frage. Ich habe vor einigen tagen einige sst gemacht. Da sah man ne 2. Linie auf einem davon deutlich. Der test wurde aber nicht stärker. Nun hab ich ne blutung, jedoch ohne jegliche beschwerden. Also keine krämpfe, keine brustschmerzen, keine ...

von Sunny94 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Gestern Schwangerschaftstest negativ und heute Blutung?

Huhu zusammen ich hatte gestern bereits etwas gepostet, am 10.11 hatte ich meine letzte Periode , und am 24.11 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr , mit meinem Mann , ( ja wir haben an diesem Abend bisschen was getrunken und waren was Verhütung angeht verantwortungslos) , ...

von Emilie31 05.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

ss-anzeichen, an nmt+2 test negativ, dann blutung nach gv.....

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. ..vielleicht hat ja die eine oder andere ähnliches erlebt? Zuerst muss ich sagen, dass ich nicht zwingend sofort schwanger werden möchte (KiWu da, hat aber Zeit). Meine letzten fruchtbaren Tage waren lt ...

von ich296 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

nmt+2- test negativ- blutung nicht in sicht

bin heute nmt+2 und habe mit einem frühtest nochmals getestet. der war negativ. das heißt ich kann mich wohl verabschieden vom erfüllen meines wunsches diesen zyklus, oder? obwohl meine brust immer noch komisch anderst ist und sehr spannt aber eventuell steigere ich mich so ...

von Mi86 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ - ab wann ins KH bei Blutungen?

Es ist zwar nun schon 4. Schwangerschaft, aber irgendwie brauchte ich mir vorher nicht groß Gedanken darüber zu machen. Ich hatte gestern Abend ganz leicht hellrote Blutungen, wirklich nicht viel oder Besorgnis erregend und auch nur kurz. Ab welcher stärke geht man denn ins ...

von xIntirax, 9. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Es+9 negativ getestet Es+11 leichte blutung was ist das?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 11.5 meinen ES und am 10.5 Abends noch GV mit meinem Freund und da ich zur Zeit in einer Klinik bin hab ich das da natürlich gesagt und die Ärztin hat dann bei ES+9 Blut abgenommen das Ergebnis : Negativ jetzt bei ES+11 auf einmal ganz leichte ...

von lila97 22.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

leichte blutung test negativ

Hallo ihr Lieben , irgendwie weiß ich nicht weiter und das netz hilft mir nicht wirklich... Ich hatte am 21.11.14 meine mens von 5 Tagen gehabt ganz normal am 3.12.14 Verkehr mit meinem Partner ein oder 2 Tage später mein eisprung genau kann ich das nicht sagen weil ich ein ...

von bienechayenne 20.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: negativ, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.