Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina1907, 16. SSW am 20.08.2022, 18:19 Uhr

Noch kein Bauch in der 16.ssw

Hey mamis, hoffe euch gehts gut.
Ich bin in der 16. Ssw und habe immer noch nicht so wirklich einen baby bauch mit wölbung wem geht es genau so wüede mich mal Interessieren? Oder ab wann hattet ihr einen Bauch

Lg sabrina

 
10 Antworten:

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Luisa92, 36. SSW am 20.08.2022, 18:34 Uhr

Bei mir hat man erst so ab der 21.-21. langsam was gesehen. So ab der 25. ist er dann echt bisschen explodiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Böhnle11.2022, 28. SSW am 20.08.2022, 20:09 Uhr

Ich hab dir Mal einen Vergleich zusammengestellt... Links ist 15+2 und rechts 27+2... Also vor 3 Tagen.
Also 12 Wochen Unterschied...
Mach dir keine Gedanken, in der ersten Schwangerschaft kommt er erst später, bei mir explodiert er seit ein paar Tagen so richtig... Heute gefühlt doppelt so groß wie vor 3 Tagen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Zypri, 16. SSW am 20.08.2022, 20:10 Uhr

Ich bin jetzt am Anfang der 16. Woche bei 15+1 und hab auch noch keinen Babybauch. Etwas speckiger geworden, aber definitiv keinen Babybauch. Wenn ich viel gegessen habe und rausstrecke sieht es schon so aus, aber auch wirklich nur dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Isisworld, 15. SSW am 20.08.2022, 20:17 Uhr

Hallo :)

In meiner ersten Schwangerschaft hat man erst etwas in der 24./25. Woche gesehen und dann ging es über Nacht und ich sah auf einmal schwanger aus. Ich war Mitte Februar noch beim Zahnarzt (3,5 Monate vor ET und die Arzthelferin fragte mich, ob ich das Baby verloren hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Aixoni am 20.08.2022, 20:46 Uhr

Hey,

Ich bin ein schlechtes Beispiel - bei der ersten Schwangerschaft haben Kollegen schon in der 14 SSW trotz Winterklamotten gefragt. Bei der zweiten kamen die ersten Fragen schon in der 11 SSW - wieder trotz Winterkleidung mein Bindegewebe ist einfach echt schlecht.

Bei einer Kollegin von mir haben aber einige Kollegen aus anderen Abteilungen, nachdem sie in den Mutterschutz gegangen war, gefragt wo sie eigentlich ist. Mehr als einer wollte mir nicht glauben, dass sie schwanger und kurz vor der Geburt ist man hat es ihr einfach nicht angesehen. Sie hat zwar generell leicht zugenommen, aber wirklich nicht viel und der richtige Babybauch kam auch bis zur Entbindung nicht mehr trotzdem ist das Baby heute eine Quietschfidele 3,5 jährige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Baerchie90, 22. SSW am 20.08.2022, 20:48 Uhr

Ich habe vor ein paar Wochen genau die selbe Frage hier gestellt. xD

Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und bei den anderen beiden hatte ich gefühlt viel früher einen Bauch, allerdings ist das jetzt auch schon 9 bzw 7 Jahre her, daher täuscht mich meine Erinnerung vielleicht auch einfach.

Ab morgen bin ich in der 23. Woche und ich sehe langsam ein Bäuchlein. Allerdings sieht es für mich immer noch mehr nach "Wampe" als nach "Babybauch" aus. xD
Das Baby wächst und gedeiht allerdings prächtig und ich merke es auch inzwischen mehrmals täglich, so dass sich meine Bedenken deswegen langsam legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Xx_mm_58 am 20.08.2022, 22:14 Uhr

Mach dir keinen Kop! bei mir hat es erst mitten im 8. Monat angefangen! Bis dahin kam immer die Frage auf, ob ich denn wirklich schwanger pder ganz am Anfang der Schwangerschaft sei. Ist bei jedem anders. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Böhnle11.2022, 28. SSW am 21.08.2022, 5:29 Uhr

Ja das würde ich auch vor 2 Wochen von einer Kosmetikerin gefragt wo ich einen Termin hatte. Da ich erwähnte schwanger zu sein sagte sie nach kurzer Bedenkpause dass ich ja dann aber erst in der Frühschwangerschaft sei. Die war ganz erstaunt als ich sagte es sei schon Mitte des 7. Monats
Seit ein paar Tagen wächst er aber gefühlt ständig und ich sehe manchmal hochschwanger aus. Komme morgen in die 29. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Ruto am 21.08.2022, 8:34 Uhr

Bei mir hat man auch erst so ab der 22./23. Woche was gesehen. Einen Monat vor ET dachten Leute, ich sei vielleicht im 5. Monat.
Nicht jede hat früh einen Bauch und bei manchen wird er nie absolut riesig :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Bauch in der 16.ssw

Antwort von Claudia91, 13. SSW am 21.08.2022, 12:23 Uhr

Ich denke das ist sehr unterscheidlich und individuell.

In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich eine Bauch in der 25. Woche wie eine Freundin im 9. Monat gut sie hat ein Mini Baby bekommen . Ich hab am Schluss echt schlimm ausgeschaut auch mit Wasser einlagrungen in den Beinen.

Jetzt in der 2. Schwangerschaft dachte ich na hoffentlich wächst der Bauch nicht noch schneller. Damals hat man es in der 12 . Woche schon gesehen
Jetzt bin ich in der 13. Woche und man sieht null. Gar nix.
Ich spüre die harte Gebärmutter ganz weit unten aber sehen tut man nix. Vielleicht weil ich auch mit mehr Gesicht gestartet bin als bei der 1. Ist meien Vermutung.
Also mal abwarten wann er wächst der Bauch.
Aber ich bin froh das es wohl noch etwas dauert.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.