Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TanteMine am 24.08.2023, 11:08 Uhr

Erkennung Plazenta

Meiner Meinung nach gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SB plazenta präevia

Hallo zusammen, Ich hab hier bestimmt schon 500 mal meine Situation geschildert und hier ist die aktuelle Kurzfassung: ich, schwanger durch ivf( vorher 2 MAs und 2 ELSS) bin letzte Woche wegen Sturzblutung im Krankenhaus gewesen. Erst hieß es offener MuMu (innen) und ...

von ina2803 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Tiefsitz 28. Ssw

Hallo ihr lieben, hatte heute Kontrolle und da wurde mir gesagt dass ich einen Plazenta Tiefsitz habe, 7mm bis zum inneren Muttermund. Nun sollte diese aber wieder steigen um einer geplanten Sectio auszuweichen.. Hatt da jemand Erfahrungen mit? War jemand in der selben ...

von Mmaman, 28. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende plazenta

Hallo ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und soweit alles ganz gut. CTG wurde gemacht, Zuckertest unauffällig, leider ist mein Eisenwert schlecht 8,7 , deswegen ist mir auch oft schwindelig, Übelkeit auch etwas wieder da. Muss jetzt 100mg Eisen nehmen. Der kleine ...

von Nana34, 28. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung Plazenta Praevia

Hallo ihr Lieben, brauche eure Meinung :) Vor genau einer Woche musste ich ins Krankenhaus weil ich eine Sturzblutung hatte. Es war wirklich viel. Ich dachte wirklich, dass wars jetzt… erst meine FA konnte am nächsten Tag feststellen dass ich eine Plazenta Praevia habe die ...

von stephiste, 15. SSW 21.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta Praevia - Sex

Hi an alle :) hat jemand Erfahrung mit einer Plazenta Praevia und Sexbervot? Ich hatte jetzt 10 Wochen lang (seit 20 ssw) Sexverbot wegen meiner Plazenta Praevia. War am Mittwoch beim Arzt, die Plazenta sitzt immer noch tief, aber nicht über dem MUMU, der Arzt hat ...

von EraZa, 30. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Hört die Plazenta auf zu arbeiten wenn kein Herzschlag da ist?

Hallo Ich habe mir einen fetal doppler für zuhause geholt, da ich sehr ängstlich bin immer was die Schwangerschaft angeht weil ich schonmal eine Fehlgeburt hatte in der 6. Ssw. Jetzt bin ich in der 25. Ssw und alles ist eigentlich gut aber ab und zu höre ich gerne zur ...

von Lorani, 25. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta preavia totalis

Hallo liebe Mamas, Ich habe in der 9+1 SSW die Diagnose Plazenta totalis bekommen. Befinde mich nun in der 11+2 SSW. Ich habe weder Blutungen noch Bauchschmerzen. Jedoch mache ich mir schon sorgen dass da was passieren könnte. Mein FA meinte, wird ein KS werden (wäre es ...

von LeFyNi, 12. SSW 23.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta ablösung?

Hallo! Ich befinde mich in der 17. Ssw und war heute beim Frauenarzt aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen. Dort wurde beim Ultraschall festgestellt, dass die Plazenta relativ nah am Muttermund liegt und die Blutung daher kommen könnte. Nun hatte ich gestern Abend ...

von Luna16x, 17. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Hämatom Plazenta und Gebärmutter

Hallo in die Runde, bei mir wurde in der 11 SSW ein Hämatom in der Plazenta entdeckt. Dieser ist zum Glück weg. Bin nun in der 17 SSW und es wurde jetzt wieder ein Hämatom diesmal in der Gebärmutter entdeckt. Ich weiß echt nicht woran es liegt. Es wird immer wieder ...

von Anjana, 17. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta

Hallo ihr lieben, Ich bin seit heute mittag im kh wegen einer harwegsinfektion. Es wurde auch ein Ultraschall gemacht und die Ärztin meinte, meine plazente liegt sehr tief und nah am muttermund und sollte diese sich nicht bis zur 35ssw hochziehen, wäre das eine Indikation für ...

von Hühnerjessy, 25. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.