Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely2015 am 22.10.2016, 14:28 Uhr

erhöhte Killerzellen, Befund Dr. Reichel-Fentz, bin 7+3 SSW,bitte um Ratschlag!

Hallo Ihr,


hab gestern die Befunde von Dr. Reichel-Fentz bekommen...(Tranfusionmedizin)
ich bin gerade 7+3 SSW, wir haben vor 8 Wochen Blutproben an Dr. Reichel-Fentz geschickt. Da ich bereits 2 Abgänge jeweils in der 5-6.SSW. hatte.
Diesmal ist bisher alles gut......ja solange die ganzen Auswertungen jetzt andauerten bin ich Schwanger geworden, was man ja wohl nicht unbedingt soll.
Jedenfalls hat sich jetzt rausgestellt das ich erhöhte Killerzellen hab und jetzt hab ich natürlich große angst und sorgen......kann man da ggf. auch während der Schwangerschaft noch ne Behandlung machen? Kann sowas auch mal gut gehen ohne Probleme? Oder hab ich jetzt echt eine Risiko für ein erneuten Abort?

Befunde könnt ihr in der Anlage sehen.....bitte dringend um Ratschlag!!!! Vielen Dank im Vorraus!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: erhöhte Killerzellen, Befund Dr. Reichel-Fentz, bin 7+3 SSW,bitte um Ratschlag!

Antwort von nita83 am 22.10.2016, 17:22 Uhr

Hallo bin da zwar nicht so bewandert aber würde da Montag sofort anrufen und die Situation schildern. Denn noch kann mit Cortison und dergleichen begonnen werden.
Wichtig auch Ass 100 wegen der proklamiert Gefahr. Das sollte auch gerade zum Ende gut überwacht werden.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erhöhte Killerzellen, Befund Dr. Reichel-Fentz, bin 7+3 SSW,bitte um Ratschlag!

Antwort von danisahnee am 22.10.2016, 23:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich kann dir nur sagen, dass ich auch Fehlgeburten in der 5.-6. Woche hatte.
Letztes Jahr zeigten sich auch erhöhte killerzellen bei mir.
Ich wurde unter anderem mit cortison behandelt, da diese killerzellen wohl aufgrund einer grunderkrankung bei mir erhöht waren... Jedoch seien die wohl bei jedem Menschen erhöht, der auch nur minimalem Stress ausgesetzt ist...

Ob es wirklich am cortison lag (welches ich sofort ab positiven test nehmen musste) oder an anderen Medikamenten die ich nehmen musste, kann man nicht sagen... Jedenfalls ist mein erstes Kind ketz 13 Wochen alt...

Über den Befund kann ich natürlich nichts sagen... Aber würde auch Montag sofort den Arzt ansprechen...
Dass du aber bereits in der 8. Woche bist, zeigt eigentlich, dass deine killerzellen die Einnistung nicht verhindert haben! (Mein Gyni sieht das ohnehin Net so eng)

Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

An die Mehrfachmamis: Thema unreifer Muttermund-Befund

Hallo ihr Lieben, kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine 1. Ss endete im Ks. Trotz mehrerer Einleitungsversuche hat sich nichts getan. Jetzt ist es mein größter Wunsch den kleinen Mann spontan zu entbinden, aber es sieht wohl wieder schlecht aus. Heute bin ich bei 39+4 und hatte ...

von c-mum2011, 40. SSW 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Fischiger Geruch in SSW aber pH Wert, Befund - alles ok

Hallo zusammen, ich schreibe, in der Hoffnung, jemand gleichgesinnten hier zu finden. Oder jemanden, der mir weiterhelfen kann oder wertvolle Tipps geben kann, ich habe nämlich große Angst um mein Baby. Meine Geschichte: Ich habe seit zwei Jahren Probleme mit ...

von baaby125, 19. SSW 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt Befund

Hi. Allen einen schönen mittag ;) Hab ne Frage: ich war heute zur Vorsorge beim Arzt. Ctg total ruhig (Maus hat geschlafen, ab und zu ne kurze Bewegung) Arzt fand es aber ok, mit ein paar wehen. ;) HB wert Supi. Urin gut. Dann hat er nach dem Muttermund geschaut. Und der ist ...

von Sandta92, 39. SSW 27.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Normaler Befund oder muss ich mir Sorgen machen?

War gestern bei meiner FÄ, um mir die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Müsste da bei 5+5 gewesen sein (kann Zeugung relativ genau eingrenzen). Man konnte im US eine Fruchthöhle erkennen, diese war aber leer. Außerdem war noch eine Zyste am linken Eierstock zu sehen. Bei ...

von LisaLu84 07.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Befunde aus dem krankenhaus.

Habe heute die befunde von der nfm vom krankenhaus bekommen. Alles supi... Nur bei A. uterina PI links steht 2,48 und rechts 1,34 Ich hab im i-net rumgestöbert, und überall steht erhöhter uteroplazentarer widerstand. Muss ich mir da sorgen machen? Was bedeutet das ...

von lely, 14. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hats bei euch mit dem Befund noch gedauert?

Huhu mädels, will mich eigentlich nicht verunsichern lassen... aber wie lange hats bei euch noch gedauert als... der MuMu 2 cm geöffnet war, (leichte) MuMu wirksame Wehen alle 3-4 Min auf dem CTG zu sehen waren und das baby schon ganz tief im becken lag dass man den kopf gut ...

von Anne92, 38. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung oder KS und welcher Befund?

Muss mich eventuell mit dem Gedanken der Einleitung auseinander setzen. Mein Gyn meint mein Fruchtwasser sei zu wenig und ich geh morgen deswegen zum Chef meiner Entbindungsklinik zum US und Doppler. Bin heute bei 39+0 und mein Arzt befürwortet eine ...

von ChoCoCat, 40. SSW 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Befund aus der FD - Anzeichen für Diabetes beim Kind - was nun??

Hallo, ich hatte heute FD, es sah soweit alles gut aus. Nur der Bauchumfang ist recht groß und die Fruchtwassermenge im oberen Bereich. Dies sind wohl eindeutige Hinweise auf eine Diabetes. Ich spritze bereits seit 2 Wochen abends ein Langzeitinsulin!! Haben diese ...

von khadi, 21. SSW 13.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

Wehenförderung trotz geburtsunreifem Befund ?

Hallo, vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ? Ich habe am Samstag ET, letzten Donnerstag waren auf dem CTG einige Wehen ( die ich aber nur sehr sehr leicht gemerkt habe ), Mumu ist fest verschlossen und das Köpfchen nicht fest im Becken. Meine Hebi vom GKV meinte, ...

von Safija2012, 40. SSW 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?

geburtsunreifer Befund

Gibt es hier jemanden, der in der 38.woche einen total geburtsunreifen befund hatte und trotzdem vor/zum termin spontan entbunden hat? Hatte heute einen in voller länge erhaltenen gebärmutterhals und muttermund bombenfest... Würde nämlich ...

von LittleMiss09, 38. SSW 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Befund Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.