Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely, 14. SSW  am 02.01.2014, 22:57 Uhr

Befunde aus dem krankenhaus.

Habe heute die befunde von der nfm vom krankenhaus bekommen.

Alles supi... Nur bei A. uterina PI links steht 2,48 und rechts 1,34

Ich hab im i-net rumgestöbert, und überall steht erhöhter uteroplazentarer widerstand.

Muss ich mir da sorgen machen? Was bedeutet das eigentlich?

Wie waren bei euch die werte?

Bin heute 13+5 ssw

 
5 Antworten:

Re: Befunde aus dem krankenhaus.

Antwort von mf4 am 02.01.2014, 23:11 Uhr

Ich kenne die Normwerte nicht aber dieser erh. Widerstand im Doppler (Notching) kann ein Hinweis sein auf verminderte Durchblutung. Wenn etwas zu beachten ist sollte dir das der Dok sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde aus dem krankenhaus.

Antwort von lely, 14. SSW am 02.01.2014, 23:40 Uhr

Habe die befunde per post zugeschickt bekommen und erst jz am abend gesehen. Fa is auch auf urlaub.

Is des schlimm wegen verringerter durchblutung?
Ist ja einseitig.... Nur links ist der wert deutlich an der obersten grenze...

Das macht mich gerade wahnsinnig :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde aus dem krankenhaus.

Antwort von mf4 am 03.01.2014, 0:29 Uhr

Ich denke das solltest du den Arzt fragen, was das zu bedeuten hat. Wenn es etwas zum wahnsinnig sorgen wäre würdest du nun sicher nicht zu hause sitzen sondern wärst im KH.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde aus dem krankenhaus.

Antwort von happy fish am 03.01.2014, 6:17 Uhr

Guten Morgen!

Ich hatte auch links eine Durchblutungsstörung... hab denoch im Oktober '13 einen gesunden Jungen zur Welt gebracht :) mein frauenarzt hat das einmal angesprochen und dann immer beobachtet.
Du musst dir da echt keine sorgen machen... dein frauenarzt wird das auch beobachten und dir auf jedenfall bescheid geben wenn irgendwas nicht stimmen wird... ich bin mir sicher deine plazenta und dein kind werden dennoch gut versorgt! :)

Alles Gute und viel viel kraft für die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Befunde aus dem krankenhaus.

Antwort von lely, 14. SSW am 03.01.2014, 9:08 Uhr

Ich werd mal nen termin machn... Mal sehn was der fa sagt.

Vielen dank euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.