Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jo2010 am 02.01.2014, 20:45 Uhr

ssw 2+4 vielleicht

Hallo ich hätte mal eine frage ab wann habt ihr anzeichen der schwangerschaft gehabt?ich bin jetzt es+8 mir ist sau schlecht bauxhweh ich bin geruchsempfindlich und meine brust tut weh.ich hab gelistet auf Sachen die ich normal nicht habe.
Könnte es sein das ich schwanger bin?frühtest ?
Hab einen zyklus von 25 tagen.

 
5 Antworten:

Re: ssw 2+4 vielleicht

Antwort von keinnamemehrfrei am 02.01.2014, 20:52 Uhr

klar kann es sein aber das du so früh schon so viele symptome hast wäre dennoch sehr zeitig unter anbetracht der tatsache das es ja jetzt erst zur einnistung und somit zur hcg freisetzung langsam kommt.

frühtests kann man machen wenn man sich darüber im klaren ist das "negativ" unter umständen nur "noch negativ" bedeutet - einfach weil das hcg noch zu gering ist. frustrierte frauen die bei es+10 negativ testen kann ich nicht verstehen. und wenn ein frühtest positiv ist, würde ich auch noch keinen freudenstanz starten denn der häufigste zeitpunkt wo schwangerschaften vorzeitig enden ist der NMT. wenn du via frühtest also positiv testest, versuch bis nmt realistisch zu bleiben. bei der kleinsten störung während der zellteilung oder einnistung wird der embryo einfach wieder abgestoßen. das ist eben so und schlussendlich ist das ja auch gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 2+4 vielleicht

Antwort von M.S. am 02.01.2014, 20:52 Uhr

Hallo!

In den Monaten, in denen ich mir sooo sehr gewünscht habe, Schwanger zu sein, hatte ich alle möglichen Symptome... Ich habe mich zu sehr hinein gesteigert...
Als ich es dann ganz locker angegangen bin, und gar nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet habe (ich hatte null Symptome) war ich tatsächlich Schwanger.

Ich würde mit einem Test noch etwas warten. Ich bin halt dafür, nicht vor NMT zu testen.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 2+4 vielleicht

Antwort von Drachenzauber am 02.01.2014, 22:13 Uhr

Genau SO ging es mir an ES+7. bloß gelüste hatte ich keine. Aber nach kurzer zeit war alles weg und die regel blieb 7 tage später aus ;)
Mir ist aller dings erst an nmt bewusst geworden, was an ES+7 das für ein komischer tag war.

Drücke dir die daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 2+4 vielleicht

Antwort von Poki1982, 12. SSW am 02.01.2014, 22:45 Uhr

Hallo,
also mir war ab es+5 totaal übel aber hätte nie im Traum gedacht dass es schon mit einer ss zusammenhängt. am nmt dann positiv getestet und die Übelkeit blieb bis zur 9. ssw. viel Glück! warte mit test bis nmt, sonst evtl geld zum fenster rausgeworfen. gelüste hatte ich immer bevor tage kamen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ssw 2+4 vielleicht

Antwort von san1611 am 03.01.2014, 13:03 Uhr

Hallo,
ich schwöre, ich hatte ein paar Tage nach dem ES schon solche extremen Brustschmerzen (seitlich), dass ich schon dachte, ich hätte eine Brustentzündung oder sowas.
Eine gute Woche nach dem ES war mir auch schon total übel, wollte was in der Apotheke dagegen haben, doch die Dame dort sagte mir, sie gibt mir nichts, da sie denkt, ich sei schwanger.
Habe nach 2 Jahren üben und 2 FG nicht mehr dran geglaubt bzw. dran gedacht, dass es doch noch klappt, aber siehe da, die Apothekerin hatte recht :)
Hab an ES + 10 dann schon den ersten leicht positiven SST gemacht. An NMT stand auf dem CB schwanger 2-3 :)
Alles Gute und lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.