Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabsi09, 5. SSW am 21.10.2016, 11:05 Uhr

Fehlgeburt in der 5 woche

Vor 3 Wochen hatte ich die ersten Symptome einer Schwangerschaft. Habe dann letzten Woche Montag 4 Tests gemacht die alle schwach positiv waren. Habe dann aber doch jetzt am Sonntag eine starke Blutungen bekommen. Heute war ich beim Gynäkologen , weil die Blutung nicht aufhört und ständig schmiert und ich wehenartige Krämpfe habe, darauf hat er klar gesagt er sieht keine Schwangerschaft. Aber 5 Woche sei auch sehr früh und das es gut möglich ist das es schon abgegangen ist oder jetzt abgeht. Auf alle Fälle sei es keine bleibende Schwangerschaft

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt in der 5 woche

Antwort von Jesa am 21.10.2016, 12:31 Uhr

Das tut mir total leid!
Hattest du denn nach letzten Montag noch mal einen Test gemacht?
Und hattest du schon SS Symptome?
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5 woche

Antwort von sabsi09 am 21.10.2016, 13:27 Uhr

Ja ich hatte schon Schwangerschaftssymptome. Test hab ich keinen mehr gemacht. Wollte abwarten was weiter passiert. Danke für deine Anteilnahme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5 woche

Antwort von Schanina87 am 21.10.2016, 14:23 Uhr

Also in diesem Fall nimmt ein ordentlicher fa aber Blut ab um das hcg einige Tage zu kontrollieren. Daran erkennt man am besten ob die ssw aktiv ist oder nicht. Zusätzlich schließen Ärzte damit auch eine ssw außerhalb der Gebärmutter aus. Elssw zb. Also was ist das für nen arzt ..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5 woche

Antwort von sabsi09 am 21.10.2016, 14:30 Uhr

Na ja Blut hat er heute abgenommen. Aber er hat gleich gesagt auch wenn ich noch schwanger bin das die Schwangerschaft nicht hält und ich evtl Hormone nehmen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt in der 5 woche

Antwort von pfaeffi am 21.10.2016, 19:30 Uhr

Das ist sehr schade... es gibt hier auch ein Sternkinderforum, vllt magst du da etwas schreiben? Dir viel Kraft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt in der 8. Woche

Leider fehlen mir die Worte es zu beschreiben, aber die die es schon durch gemacht haben, verstehen es allzu gut. In der 8+5 Wo. Vorgestern Abend mit leichten Blutungen. Morgen danach direkt ins Krankenhaus. Mit dem US festgestell kein Herzschlag. Heute nochmals ...

von Nadiuccia 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.