Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 04.04.2014, 14:34 Uhr

erfahrung einleitung?

13 Stunden Wehensturm. Ohne Pause. Ohne dass der Wehenhemmer geholfen hat. Keine Minute Pause zwischen den Wehen. Alter Schwede war ich fertig... aber dass es nun ein Drama ist im Nachhinein...

der medizinische Grund ist das outcome.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrung mit Einleitung???

Hey Mädls, hätte mal eine Frage an diejenigen, die schon eine Einleitung hatten! Bei mir ist aus medizinischen Gründen (zu wenig Fruchtwasser) bei 38+0 eine Einleitung geplant! Hab ja nun schon sehr häufig gelesen, dass eine eingeleitete Geburt sehr lange dauern kann oder ...

von Minas -Zwergerl, 37. SSW 27.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung mit Einleitung durch Gel?

Hallo ihr lieben! Hab mal eine frage: Bin heute 39+2 Bei 40+6 soll, wenn sich nichts getan hat, mit gel eingeleitet werden. Gmh ist heute fast versrichen, Mumu fingerdurchlässig. Meine FÄ sagte, das gel sei nur ein anschupser für die wehen und ist keine direkte ...

von Drachenzauber, 40. SSW 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung nach Sectio - Erfahrungen?

Hallo zusammen! Heute ist ET und nix tut sich, letzte Vorsorge war am Mit., da waren Wehen auf dem CTG ( hab ich aber kaum gespürt ), Gebär.m.hals zur Hälfte verstr. und Mumu fingerdurchlässig aber sehr fest. Habe geburtsvorber. Akup. gemacht, Himbeerblättertee, abends Wanne ...

von NadjaW, 40. SSW 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Einleitung vor ET wg. großem Kind?

Hallo Mädels, ich bin heute bei 38+1 und mein Baby wird wohl recht groß werden. Ich weiß, dass man sich da gewaltig verschätzen kann, aber die Tendenz besteht schon die ganze Schwangerschaft. Mein erstes Kind kam mit 4200g und 55 cm zur Welt. Die Geburt hat sehr lange ...

von Seegras, 39. SSW 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung - Gel Einleitung

Hallo, wie sind denn eure Erfahrungen mit der Einleitung von Gel? Wie lange hat es denn bei euch gedauert? Ich soll.morgen mit Gel Eingeleitet werden bei ET + 8 ! Mein Befund ist ganu gut, MM 1-2 cm, GMH verstrichen, leicht Wehentätigkeit von 40 bis 80. Bin mal auf ...

von teoluder, 42. SSW 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen mit einleitung vor et

hallo, frage steht ja eigentlich schon oben, durch meine Risiko ss und die cerclage die ich habe ( wird in der 38.ssw geöffnet), befasse ich mich gerade damit,wie es wird wenn der kleine nicht von alleine kommen möchte. hatte bei meiner tochter zur Geburt ( et+10) leichte ...

von sandra0588, 36. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung: wie sind da so eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich werde morgen respektiv am montag eingeleitet. Bekomme morgen zuerst eine vaginaltablette und dann morgens Wehentropf! Man hört soviel gutes und soviel schlechtes... Ich hatte ein paar Probleme in meiner Schwangerschaft und der Kleine macht sich halt ...

von Tanchen88, 41. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Hallo zusammen, meine Große (26 Monate) kam damals per Not-KS nach Plazentalösung unter Vollnarkose zur Welt. Jetzt hab ich morgen ET und die Geburt soll eingeleitet werden, damit das Risiko, das sowas nochmal passiert reduziert wird und ich wenigstens, wenns doch auf einen KS ...

von Happymom6784, 40. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Einleitung VOR ET??

Hallo, ich bin heute SSW 38+4, und am Freitag (dann 38+6) soll die Geburt vorzeitig eingeleitet werden wegen "eingeengtem" CTG und (seit Wochen schon) etwas zu schnellem Herzschlag beim Baby. Ursachen für das zu schnelle und eingeengte CTG wurden nicht gefunden, Versorgung ...

von rabarbera, 39. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Hallo ihr lieben! ich werde morgen eingeleitet bin schon richtig nervös was mir ein bisschen sorgen macht mein Mumu ist noch sehr unreif und ich bekomme nur eine halbe Tablette wegen meiner KS narbe sie dürfen nur leicht einleiten hat schon jemand erfahrung zwecks ...

von lena2311 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.