Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teoluder, 42. SSW am 06.07.2013, 14:37 Uhr

Erfahrung - Gel Einleitung

Hallo,

wie sind denn eure Erfahrungen mit der Einleitung von Gel?
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?

Ich soll.morgen mit Gel Eingeleitet werden bei ET + 8 ! Mein Befund ist ganu gut, MM 1-2 cm, GMH verstrichen, leicht Wehentätigkeit von 40 bis 80.

Bin mal auf eure Erfahrungen gespannt.

Glg

 
7 Antworten:

Re: Erfahrung - Gel Einleitung

Antwort von Ostfriesenmama am 06.07.2013, 15:13 Uhr

Kenne nur Einleitung mit Tabletten.
Die hatte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung - Gel Einleitung

Antwort von Tschüliechen am 06.07.2013, 15:52 Uhr

Also ich glaub ich bekam um 8.00 Uhr das Gel und um 18 Uhr ca ging es los.
Alles gute und eine schöne Geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung - Gel Einleitung

Antwort von eulchen76 am 06.07.2013, 16:14 Uhr

Bei der ersten wurde 2 mal mit Gel probiert, das hat bei mir rein gar nix bewirkt, ausser diese blöde Wartezeit. Später mit Tablette und Tropf war es besser. Bei der zweiten wars genauso. Beim dritten hab ich das Gel verweigert , bekam dann gleich Tablette vor den Mumu. Bei der vierten hab ich auch gleich Tablette bekommen, aber diesmal nicht vor den Mumu sondern geschluckt und nur ne halbe....das war die beste Einleitung, weil sich einfach schneller was getan hat. Ich habs echt satt, da 2 Tage zu warten und rein gar nix hat sich getan. Denke beim 5 Kind werd ich wieder gleich ne Tabltette schlucken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung - Gel Einleitung

Antwort von püppi2012 am 06.07.2013, 16:49 Uhr

Bei mir wurde bei 40+4 mit gel eingeleitet.
15 uhr gel bekommen und um 22:07 uhr war unsere Püppi da.
Es war eine Traumgeburt....Viel Glück und schönes Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung - Gel Einleitung

Antwort von stromi1986, xx. SSW am 06.07.2013, 17:33 Uhr

bei mir haben sie 3 mal gel gelegt und es ist rein gar nichts passiert...danach tabletten und pulver jeweils einmal auch nix
danach wehenpumpe,nach ca. 6 stunden wehenpumpe ist die fruchtblase geplatzt und nach weiteren 25 stunden wehen war er da,a war ich dann 40+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung - Gel Einleitung

Antwort von kati1976 am 06.07.2013, 18:03 Uhr

3 mal mit gel

1 und 2 mal sofort wehen. Nach 4 bzw. 3,5 Stunden war alles vorbei

Beim 3. Mal, mittags Einleitung, hier ubd da mal eine wehe aber nichts richtiges, dann abends fruchtblase geplatzt und 5 min spÄter war alles vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung - Gel Einleitung

Antwort von El-li, xx. SSW am 06.07.2013, 21:12 Uhr

Einleitung bei 40+11 mit Gel um 11:00 Uhr, Wehensturm ab 15:00 und kurz nach 18:00 Uhr war die Kurze dann da. Bekam zwischendrin zweimal für 4 min eine Pause mit Wehenhemmer. Der Befund war so wie Deiner, war aber vorher 4 x zur Akupunktur, die Hebamme im Kreißsaal fragte mich später danach, weil es so flott ging!

Alles Gute, vielleicht geht's ja vorher noch von allein los!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen mit einleitung vor et

hallo, frage steht ja eigentlich schon oben, durch meine Risiko ss und die cerclage die ich habe ( wird in der 38.ssw geöffnet), befasse ich mich gerade damit,wie es wird wenn der kleine nicht von alleine kommen möchte. hatte bei meiner tochter zur Geburt ( et+10) leichte ...

von sandra0588, 36. SSW 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung: wie sind da so eure Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben! Ich werde morgen respektiv am montag eingeleitet. Bekomme morgen zuerst eine vaginaltablette und dann morgens Wehentropf! Man hört soviel gutes und soviel schlechtes... Ich hatte ein paar Probleme in meiner Schwangerschaft und der Kleine macht sich halt ...

von Tanchen88, 41. SSW 22.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Hallo zusammen, meine Große (26 Monate) kam damals per Not-KS nach Plazentalösung unter Vollnarkose zur Welt. Jetzt hab ich morgen ET und die Geburt soll eingeleitet werden, damit das Risiko, das sowas nochmal passiert reduziert wird und ich wenigstens, wenns doch auf einen KS ...

von Happymom6784, 40. SSW 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand Erfahrung mit Einleitung VOR ET??

Hallo, ich bin heute SSW 38+4, und am Freitag (dann 38+6) soll die Geburt vorzeitig eingeleitet werden wegen "eingeengtem" CTG und (seit Wochen schon) etwas zu schnellem Herzschlag beim Baby. Ursachen für das zu schnelle und eingeengte CTG wurden nicht gefunden, Versorgung ...

von rabarbera, 39. SSW 30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

einleitung mit unreifen MUMU erfahrungen?

Hallo ihr lieben! ich werde morgen eingeleitet bin schon richtig nervös was mir ein bisschen sorgen macht mein Mumu ist noch sehr unreif und ich bekomme nur eine halbe Tablette wegen meiner KS narbe sie dürfen nur leicht einleiten hat schon jemand erfahrung zwecks ...

von lena2311 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wer hat Erfahrung ???

Hallo Mädels !!!!! Am 19 Ten is es bei mir soweit die Geburt wird in der ssw 38.1 eingeleitet Wenn sich bis zum Mittwoch den 21.12.2011 nix getan hat wird die Maus mittags per ks geholt!!! Ich hab solche Angst vor der Einleitung aber mehr davor das es in der ssw nicht ...

von Kmaus81, 37. SSW 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit einleitung?

hallo ihr, ich wollte euch mal fragen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit geburtseinleitungen gemacht habt und was für eine methode ihr bekommen habt tropf, gel...? Ich bekomme nämlich am montag eine, weil mein kind nicht mehr so gut versorgt ist und viel zu zart ist, ...

von steffideluxxe, 38. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand erfahrung mit Einleitung??

Hallo Mädels, Also wenn meine Maus bis ende der Woche nicht von allein kommt, werde ich wahrscheinlich Freitag oder Samstag eingeleitet... Könnt ihr mir was dazu schreiben... Wie lange hat es gedauert...? Wie war euer Befund vor der Einleitung...? Wie wurde ...

von Septembermama03.09., 41. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

gründe für eine einleitung? erfahrungen?

hallo! ich hab mal ne frage an die mamas, die eingeleitet wurden oder alle die, die sich auskennen... bei mir tut sich so gar nix (40 ssw) und mein freund hat nur 3 wochen urlaub (eine woche vor ET und 2 danach). ich hab sehr große angst davor, dass ich 10 tage übertrage und ...

von Tuffie23, 40. SSW 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung mit Tablette - wer hat Erfahrung?

Guten Abend ihr Lieben, bei mir soll am Dienstag mit Tabletten eingeleitet werden. Meine Frage: Wer hat denn Erfahrung damit? Hör sonst meist nur Gel oder Wehentropf - Tabletten scheinen nicht allzu häufig zu sein... Mein MuMu ist schon 2cm offen, alles schön weich aber ...

von Alina05, 41. SSW 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Erfahrung, Einleitung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.