Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happymom6784, 40. SSW am 18.09.2012, 11:18 Uhr

Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Hallo zusammen,
meine Große (26 Monate) kam damals per Not-KS nach Plazentalösung unter Vollnarkose zur Welt. Jetzt hab ich morgen ET und die Geburt soll eingeleitet werden, damit das Risiko, das sowas nochmal passiert reduziert wird und ich wenigstens, wenns doch auf einen KS rausläuft keine Vollnarkose brauche. Ich möchte so gern spontan entbinden. Was habt ihr für Erfahrungen mit Einleitungen gemacht?
LG Anne, die schon ziemlich nervös ist...

 
5 Antworten:

Re: Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Antwort von niti0206, 13. SSW am 18.09.2012, 11:24 Uhr

bei uns wird nicht eingeleitet nach ks... wenn das kind nicht bis et+10 kommt wird es wieder nen ks...

die aerzte vor ort stehen einleitungen nach ks skeptisch gegenueber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Antwort von WindenerMama am 18.09.2012, 11:26 Uhr

ich hatte bei ersten auch ks und beim zweiten wurde eingleitet ich habe erst gel bekommen das hat schon gut wehen verursacht dann war ich baden und dann habe ich eine pda bekommen weil die wehen so häftig waren.und später habe ich den wehentropf gelegt bekommen dann ging alles ganz schnell innerhalb von einer halben stunde war der kleine da.

mach die nicht so viel gedanken die normale gburt ist eine schöne erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Antwort von biazu, 31. SSW am 18.09.2012, 11:54 Uhr

Ich habe 2005 auch einen KS gehabt und 2008 kam unser Kleiner nach Einleitung normal zur Welt! War eine tolle Erfahrung und alles war ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Antwort von mcmdl am 18.09.2012, 12:26 Uhr

ich kann auch nur positiv berichten....die SS nach dem KS wurde auch eingeleitet , hat zwar alles etwas länger gedauert , aber dennoch war es eine wunderschöne geburt.....

ich hatte zwar schmerzen aber ich konnte sie schön veratmen und es war alles nur halb so wild...

wichtig ist es wirklich , sich nicht zu verkrampfen und nicht immer über einen notwenigen KS "verrückt" machen zu lassen, sobald die wehen da sind , denkst man sowieso nicht mehr über einen KS nach, jedenfals war es bei mir so

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrung Einleitung nach vorangegangenem KS?!

Antwort von Pabelu am 18.09.2012, 14:27 Uhr

in unserem KH gibt es auch keine Einleitung nach KS.
Habe dann nach 24 Std Wehen einen KS bekommen.
Hätte gerne einen Wehnentropf und Gel zum vorantreiben
bekommen gab es aber nicht.
Hatte dann aber eine Spinale und keine Vollnarkose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.