Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von El-li, xx. SSW am 22.07.2013, 9:53 Uhr

eine frage die mich mal interessiert.

Die Frage konnte mir auch nie einer beantworten, eine Bekannte (selbst Ärztin) meinte, dass das eine Doktorarbeit wert wäre. Mein Mann und ich sind beide Rhesus pos., es ist aber möglich, dass bei uns beiden der Rhesusfaktor heterozygot ist, da in unserer Familie auch einige "Negative" sind. Ich hatte zwei Abgänge zu recht früher Zeit (6 Ssw), es kann ja alles oder nichts sein, aber da hatte ich dann doch mal den Verdacht, dass bei diesen beiden Abgängen das Baby "Neg." gewesen wäre und somit mein "Pos.-Blut" das Baby abgestoßen hat. Der dritte Versuch hat geklappt, die Blutgruppe unseres Babys wurde nicht bestimmt, auf jeden Fall kann es nur eine "Null" sein, da mein Mann und ich auch "Null" sind, aber der Rhesusfaktor unseres Babys würde mich interessieren. Vor Allem auch, ob an meiner Theorie was dran sein könnte. In der Literatur findet man eben immer nur den Fall: Mutter neg., Kind pos. und dann wird gehandelt, aber nie andersherum. Warum? Weil das die Natur von sich aus ausschließt?

Bringt wer Licht ins Dunkel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.