Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 77shy am 28.03.2014, 21:32 Uhr

Eine Woche Eisentabletten bringen gar nichts!

Die muss man schon mehrere Monate nehmen, bis der Eisenspeicher aufgefüllt ist.

MfG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

19. Woche und nun das?????

Hallo Ihr Lieben, hatte heute am Klopapier richtig dicken zähen schleim dran, war auch total trocken.... was ist das nun seither habe ich unten ein richtig brennendes Gefühl komisch ABER hey! was gutes habe ich noch zu vermelden heute hat meine 19. Woche ...

von LöwenBaby2014, 19. SSW 28.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

31. Woche...Riesenkugel...immer so beim zweiten?

Hallo, ihr Lieben, mal eine Bauchfrage. Ich bin jetzt dann 31. Woche und hab schon einen Bauchumfang von 99 cm. Ich glaube in der ersten SS hatte ich am Ende einen Umfang von 105 cm oder so? Ich habe auch schon oft gehört, dass mit jedem Kind der Bauch immer größer wird. Aber ...

von strickjackale, 31. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

6. Woche und keine Anzeichen

Hallo!Hätte noch eine Frage an euch! Bin heute bei 5+3 und hab keinerlei Anzeichen. Von Anfang an nicht. Kein Brustspannen, nichts. War letzte Woche beim FA und da hat man die Fruchthöhle gesehen. HCG Wert war auch ok. Aber ich merke nichts. In meiner letzten Schwangerschaft ...

von Bine2504, 6. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Größe 7. woche

Hallo ihr lieben! War heute bei 6+1 beim fa! Bin so happy! Der kleine wurm hat es sich in der ecke bequem gemacht und herzaktione war auch erkennbar! Hab jetzt nur ne frage an euch und würde mich über Antworten sehr freuen! Meine große maus war zu dieser Zeit größer! Die fa hat ...

von amylinn 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Kliniktasche, Geburt und Wochenbett

Hallo :) Ich würde gerne wissen was Ihr mit in die Klinik genommen habt, oder Euch später habt besorgen lassen, das auf keiner "Kliniktaschen-Checkliste" steht. Gibt es irgendwelche Geheimtipps? ;-) Außerdem würde ich gerne wissen wann Ihr nach der Geburt wieder duschen ...

von Wunschmami468, 31. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

hoffe diese Woche wird gut, sowie alle noch kommenden?!

bin heute +3 Tage und werde mal wieder von negativen Gedanken eingehohlt, würde gerne heute zum FA und nur kurz mal schauen lassen (kennt wohl jede hier) aber ich warte nun tapfer bis zum 21.01 aber wenn man so ein komisches Gefühl hat ist das schon echt hardcore, so lange ...

von LöwenBaby2014, 12. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

Herpes in der 4.Woche

Hallo ich bin neu hier.. ich habe eine Frage.. Ich habe gestern nacht schreckliche Krämpfe in den Eierstöcken gehabt und mir war ganz schrecklich übel.. und hatte heute morgen Herpes da unten.. ich habe geschwitzt und mir war ganz übel irgendwie und da hab ich erst gelesen im ...

von Bebek2014 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

welche SS woche?

bin grad mit meiner Freundin am diskutieren. sie ist fast soweit wie ich und hat termin am 21.04. 2014. zuerst hatte sie termin 27.04 Der korrigiert wurde vom Arzt. hre letzte Regel war am 19.Juli. Zyklus ca. 28 Tage. für mich ist sie ab heute 23+0. sie behauptet 22+0. so wuerde ...

von Bibi_33 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand ...

von lael, 9. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: woche Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.