Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lael, 9. SSW am 25.11.2013, 21:16 Uhr

starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Hallo zusammen
seit dem Wochenende habe ich starken Reizhusten. Da dieser bakteriell ist nehme ich seit heute Amoxi
Seit frühen Abend heute muss ich mir hin und wieder den Bauch halten weil er so drückt und pieckst an der rechten Seite Höhe Bauchnabel. Kennt das noch jemand von euch? Eigentlich glaube ich kaum das starker husten für das Kind schädlich ist hätte nur gerne eine Erklärung dafür:-)
Lg

 
3 Antworten:

Re: starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Antwort von m0nika am 25.11.2013, 21:30 Uhr

Ist wahrscheinlich nur von der Anstrengung vom Husten. Wobei Bauchnabel ziemlich tief ist. Hatte bei starkem Husten auch schon heftiges Seitenstechen - was ja dann eher Zwerchfell ist, also wirklich etwas höher. Versuch vielleicht auch mal Lutschtabletten auf pflanzlicher Basis als Hustenstiller - würde mich in der Apotheke beraten lassen, gibt so Einiges.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starker Reizhusten seit Wochenende jetzt Probleme mit Bauch

Antwort von Nachtwölfin, 19. SSW am 26.11.2013, 0:19 Uhr

Hallo, du Mitleidende!

Ich habe auch seit Wochen so einen blöden hartnäckigen Husten. Hatte zeitweise schon Muskelkater deswegen. Seit ich seit ca 4 Tagen das Amoxicillin nehme, gehts mir schon etwas besser. Huste nicht mehr ständig und kann nachts ohne Emser Pastillen schlafen. Mir hats immer unten rechts gepiekst.

Beim Husten immer Beckenboden anspannen, nach vorne beugen bzw Beine anziehen im Liegen und Bauch halten hat es auch leichter gemacht.

Gute Besserung. Hoffen wir mal dass das AB hilft.

Nachtwölfin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Wunderwaffe

Antwort von Kmaus81 am 26.11.2013, 7:18 Uhr

ist bei uns ob groß oder klein (Zwiebelsaft) einfach zwiebeln grob zerkleinern und ordentlich Zucker drauf.solang ziehen lassen bis sich der Saft bildet und so oft nehmen wie du magst mindestens 6-7 mal am Tag 2-3 Esslöffel

gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.