Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.08.2017, 11:11 Uhr

Echt wichtig, wenn was ist.

Die Frage ist eher, ob Du so spät für die Nachsorge noch jemanden findest. Hebammen können ganz früh erkennen und eingreifen, wenn sich ein Wochenflußstau/Milchstau ankündigt. Unser Sohn hatte den Verdacht auf Tränengngstenose, ich hab ihn einen morgens vors Bettchen mit dem Kopf geknallt. Bei Kind 1 musste ständig das Gewicht kontrolliert werden, weil er so schlecht zunahm.
Ich hatte zweimal einen sek. KS, neben der Rückbildung der Gebärmutter hat meine Hebamme die Narbe angeschaut und die Fäden gezogen.

Wenn Du keine Hebamme hast und solche Probleme auftauchen, musst Du sonst jedes mal zum Arzt. Am Wochenende zum Notdienst, was super ist, wenn man selber kaum sitzen kann und mit seinem Neugeborenen zwischen hustenden und schniefenden Patienten hockt.

Die Hebamme.kostet Euch keinen Cent und wenn Du keine Hilfe brauchst, sagst Du das einfach und sie kommt nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.