Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kader92 am 26.08.2017, 13:35 Uhr

Es+11 presense positiv

Hallo ihr lieben! Ich hab ne frage. Wir wünschen uns mit meinem mann so sehr ein baby. Jetzt habe ich heute morgen mal getestet mit einem presense frühtest und der war leicht aber gut sichtbar positiv unzwar innerhalb einer halben minute.
Würdet ihr vllt mein bild auch beurteilen? Viieeeeeelen Dank schonmal in voraus.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Es+11 presense positiv

Antwort von sanny178 am 26.08.2017, 14:14 Uhr

Ist zwar noch sehr früh zum testen, sieht aber positiv aus. Warte noch mal 4 Tage und wiederhol den Test dann. Ich sage mal vorsichtig: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 presense positiv

Antwort von Kader92 am 26.08.2017, 14:17 Uhr

Vieeelen Dank! ja, werde ich auf jeden fall machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 presense positiv

Antwort von KaroD am 26.08.2017, 21:16 Uhr

Meiner sah auch so aus, eindeutig positiv. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 presense positiv

Antwort von Lulsen5 am 26.08.2017, 21:34 Uhr

Mein zweiter Strich war selbst zwei Tage nach NMT nicht kräftiger und ich bin nun 26.SSW. Ich würd auch sagen, dass der positiv is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 presense positiv

Antwort von Kader92 am 27.08.2017, 9:21 Uhr

Viele haben geschrieben dass es oft falsch positiv teste gibt bei presense aber ich glaube dass wäre wenn dann eine VL wenn ich sie nach einiger zeit abgelesen hätte, die linie war ja schon innerhalb paar sekunden zu sehen und ich fühle mich auch schwanger :)))
Also Dankeschööööön :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.