Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikaNoreen am 26.08.2017, 19:43 Uhr

Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Ich hab heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Ich hab ihn nicht früh, sondern Nachmittag, ca 5 Tage vor nmt gemacht. (Zyklus ist recht unterschiedlich)
Hab ihn grade gemacht, dann musste ich schnell nochmal weg, somit konnte ich erst ca 40-45min später drauf gucken. Nun weiß ich nicht, Ist das eine Versunstungslinie oder vielleicht doch positiv und die Linie kam in der bestimmten Zeit.
Wenn positiv dann tatsächlich schon so früh? Wann war es bei euch positiv? Eine Freundin hat mir den Floh ins Ohr gesetzt es könnten ja 2 sein, deswegen so früh positiv. kann es vielleicht wirklich daran liegen? Wie war das bei den Zwillingsmamas bei euch so?
Ich werde Montag natürlich nochmal testen, Aber ein erster Eindruck wäre nett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Antwort von endless_love am 26.08.2017, 19:52 Uhr

Ich denke mal das der positiv ist
Wenn nicht würde ich morgen noch mal ein machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Antwort von Sheabutter am 26.08.2017, 20:05 Uhr

Der ist pos. :) Das mit den Zwillingen frag ich mich auch seit heute. Ich habe ca 4 Tage vor Nmt auch einen sehr deutlichen Strich gehabt. Und an Nmt war der Strich super zu sehen und jetzt Es +17 ist er stärker als die Kontrolllinie. Bei den Mai Mamas findest du Fotos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Antwort von Mamas Knöpfchen am 26.08.2017, 21:51 Uhr

Hi , der ist eindeutig positiv
Ich sag schonmal herzlichen Glückwunsch :)
Ob das mlt den Zwillis stimmt weis ich nicht das wirst du wohl erst bei deinem ersten Arztbesuch erfahren

Ich habe 3 Tage vor nmt getestet und mein Test war positiv , in mir wächst aber nur ein Krümel :)

Alles gute dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Antwort von -Jule am 26.08.2017, 22:02 Uhr

Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, weißt du ja nicht genau, ob du 5 Tage vor nmt bist oder vielleicht doch nur 2...
Und anhand der Strichstärke eines Tests (bei unregelmäßigem Zyklus) eine Zwillingsschwangerschaft zu vermuten, ist schon seeehr vage....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder Nicht? 1 oder vielleicht 2?

Antwort von nociolla am 27.08.2017, 13:03 Uhr

Als ich mit meinen Zwillingen schwanger war war 2 Tage vor NMT der Test negativ und es war ein 10er.
Der Tag war sicher da IVF Behandlung.
Ich hatte so früh getestet da es mein Geburtstag war und ich es wissen wollte.
Es war der schrecklichste Geburtstag überhaupt dazu kam das meine beste Freundin genau den Tag davor entbunden hat. Mein Mann und ich haben nur geheult und Sekt getrunken ( zum Geburtstag ) gefühlt den ganzen Tag.
Bei der Blutabnahme in der KIWU 3 Tage später war ich aber schwanger und bei den sich entwickelnden Werten auch schnell klar es sind 2.
Der Urin Test sagt also nicht unbedingt etwas dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger, Angst vor Kündigung!

Hi liebe Mamis, Ich bin im 4.Monat schwanger..bin studentin und arbeite als Aushilfe in einer Kanzlei. Wegen schlechter Erfahrung bei meinem letzten Arbeitgeber vor 4 Jahren habe ich die Schwangerschaft noch nicht erwähnt aus Befürchtung, man würde mich sofort entlassen. ( ...

von aaliyah58 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest ganz leicht positiv

Hallo meine Lieben Ich bin ganz neu hier und würde mich freuen,wenn ihr mir behilflich sein könntet. Ich bin gerade 2 Tage überfällig,was noch nie der Fall gewesen ist. Also ab zum DM und einen Schwangerschaftstest gekauft. Dies war ...

von Linamina91 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger- Angst vor FG

Hallo, Ich hatte im Mai eine FG ( 9. Woche war 2 Wochen zu klein und keine Herzaktion ). Es war meine erste Schwangerschaft. Nun bin ich wieder frisch schwanger ( 5 SSW )und habe einfach Angst. Ich habe selten ganz leichte Übelkeit und bin abends müde. Mehr auch ...

von Mina1986 20.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo. Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt. Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe. Nun ist dieser ...

von Wunschmama18 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger in der Ausbildung..Bitte um Infos :)

Hallo ihr lieben :) Ich habe ein paar Fragen an euch, da ich auf meine Fragen keine Antworten im Internet gefunden habe. Und zwar.. Ich bin im 2. Lehrjahr der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und habe heute auf ...

von Annalein95 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Schwangerschaft und Arbeitsstelle

Hi meine Lieben, Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und bin gerade recht planlos. Morgen rufe ich bei meinem Gynäkologen an um einen Termin auszumachen (laut meinen Rechnungen bin ich jetzt in der 6. ssw). Hier zu meinen Fragen: 1. Soll ich meinem Arbeitgeber erst ...

von vivox 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gesucht für Online-Studie: Schwanger Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche

Liebe werdende Mütter Für unsere Online-Studie zum Thema 'Postpartale Depression' suchen wir vom Psychologischen Institut der Universität Zürich, zahlreiche schwangere Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche, aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir möchten gerne ...

von Studienteam 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Movicol in Schwangerschaft

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe an manchen Tagen starke Verstopfungen und mir wurde gesagt ich dürfte Movicol nehmen. Ich habe schon am Samstag ET. Darf also auch kein Magnesium mehr nehmen. Ich hab schon so viel versucht. Es geht dann für 2 Tage wieder und dann fängt ...

von Chanti84, 40. SSW 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Heii, ich weiß nicht wie ich anfangen soll auf jeden Fall könnte es sein das ich eventuell schwanger bin. Hatte nämlich am 22.7.17 GV & 1 Tag später die fruchtbaren Tagen. ES kamen ein Paar Tage später hinzu (3T ca.) verhütet hatten wir ...

von Sophie.Devil 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bei Schwangerschaftsdiabetes vorzeitig einleiten bei großem Kind!? Erfahrungen?

Hallo, Ich bin aktuell in der 37 SSW. Am Mittwich hatte ich bei 35+5 SSW meinen letzten Termin und da wurde das Kind schon auf 3600g geschätzt. Es ist schon die ganze Zeit so ein Brocken. Ich habe insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und bin von den Werten gut ...

von Rose22, 37. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.