Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschmama18 am 16.08.2017, 15:17 Uhr

Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Hallo.

Folgendes Problem: Ich habe vor etwa genau einem Jahr die Pille aus unterschiedlichen Gründen abgesetzt.
Seitdem hat sich mein Zyklus auf etwa 28-32 Tage eingependelt, wobei ich seit etwa sechs Monaten bei Zyklustag 29 meine Periode bekommen habe.

Nun ist dieser Monat der erste, in dem ich sie gar nicht bekomme und bereits an Tag 36 angekommen bin.
Seit 5 Tagen mache ich jeden morgen einen SS-Test, die jedoch bisher alle negativ waren.
Meine Brüste spannen seit drei Tagen ungewöhnlich doll und sind gefühlt doppelt so groß.
Vor etwa einer Woche hatte ich an einem Tag starkes Unterleibsziehen auf beiden Seiten, was ich so auch nicht von mir kenne.
Und seit heute habe ich leichte Darmprobleme

Kommt es vor, dass man schwanger ist und die Tests dennoch negativ ausfallen?
Bin am Freitag bei meiner FA, jedoch eigentlich wegen etwas anderem

Liebe Grüße
Wunschmama18

 
8 Antworten:

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von KaroD am 16.08.2017, 15:20 Uhr

Also wenn du schwanger wärst, müsste der Test spätestens jetzt zumindest leicht positiv anzeigen. Wenn nicht, bist du auch nicht schwanger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von Wunschmama18 am 16.08.2017, 15:25 Uhr

Habe aber auch schon davon gelesen, dass einem trotzdem negative Tests angezeigt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von subidu am 16.08.2017, 19:16 Uhr

Hey, Kauf dir doch einen gescheiten Test zur Früherkennung oä.

Oder warte was der FA an Freitag sagt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von mama688, 5. SSW am 16.08.2017, 22:09 Uhr

Hier, meine erste ss hat laut jeglicher Urintests niemals stattgefunden
Das Ergebnis ist jetzt halb 11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von sabse1904 am 17.08.2017, 13:18 Uhr

Hallo durch aus kommt es vor das man schwanger ist und die ss test negativ sind so ging es auch mir meine Beschwerden waren wie bei dir und ich spürte förmig das ich schwanger War aber 3 test waren negativ nach dem ich 2 Woche drüber War ging ich zur Ärztin auf dem Ultraschall War nix zu sehen erst die Blutabnahme zeigte knapp 1.5 später das ich in der 8 ssw bin nun sind wir in der 30+3ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von ehrlicheEule am 18.08.2017, 4:20 Uhr

Ich denke eher nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von mama688, 5. SSW am 18.08.2017, 13:07 Uhr

Uuuuuuuuund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Tests negativ. Trotzdem schwanger?

Antwort von Wunschmama18 am 18.08.2017, 14:25 Uhr

Hallo.

Ich bin nicht schwanger.
Also auf einen neuen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger in der Ausbildung..Bitte um Infos :)

Hallo ihr lieben :) Ich habe ein paar Fragen an euch, da ich auf meine Fragen keine Antworten im Internet gefunden habe. Und zwar.. Ich bin im 2. Lehrjahr der Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibsschmerzen und habe heute auf ...

von Annalein95 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Schwangerschaft und Arbeitsstelle

Hi meine Lieben, Ich habe vor zwei Tagen positiv getestet und bin gerade recht planlos. Morgen rufe ich bei meinem Gynäkologen an um einen Termin auszumachen (laut meinen Rechnungen bin ich jetzt in der 6. ssw). Hier zu meinen Fragen: 1. Soll ich meinem Arbeitgeber erst ...

von vivox 14.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Gesucht für Online-Studie: Schwanger Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche

Liebe werdende Mütter Für unsere Online-Studie zum Thema 'Postpartale Depression' suchen wir vom Psychologischen Institut der Universität Zürich, zahlreiche schwangere Frauen ab der 32. Schwangerschaftswoche, aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Wir möchten gerne ...

von Studienteam 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Movicol in Schwangerschaft

Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe an manchen Tagen starke Verstopfungen und mir wurde gesagt ich dürfte Movicol nehmen. Ich habe schon am Samstag ET. Darf also auch kein Magnesium mehr nehmen. Ich hab schon so viel versucht. Es geht dann für 2 Tage wieder und dann fängt ...

von Chanti84, 40. SSW 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger ?

Heii, ich weiß nicht wie ich anfangen soll auf jeden Fall könnte es sein das ich eventuell schwanger bin. Hatte nämlich am 22.7.17 GV & 1 Tag später die fruchtbaren Tagen. ES kamen ein Paar Tage später hinzu (3T ca.) verhütet hatten wir ...

von Sophie.Devil 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bei Schwangerschaftsdiabetes vorzeitig einleiten bei großem Kind!? Erfahrungen?

Hallo, Ich bin aktuell in der 37 SSW. Am Mittwich hatte ich bei 35+5 SSW meinen letzten Termin und da wurde das Kind schon auf 3600g geschätzt. Es ist schon die ganze Zeit so ein Brocken. Ich habe insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes und bin von den Werten gut ...

von Rose22, 37. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Leider mussten wir uns in der 14 SSW von unserem Punkt verabschieden. Er hatte Trisumie 13. Mich würde mal interessieren wie schnell ihr nach der Fehlgeburt und Ausscharbung schwanger wurdet?! Wir sollen jetzt 3 Monate warten und können dann wieder ...

von Nike109 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Zunahme Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, momentan geht es mir echt schlecht.. Bei meinem letzten Frauenarzt Besuch hab ich 3,6kg zugenommen. War da in der 21ssw. Ich habe mich da schon richtig schlecht gefühlt weil es auf einmal so viel innerhalb 4 Wochen war und vor der 21 ssw habe ich insgesamt ...

von Leenbo 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Sich ständig ärgern in der Schwangerschaft?

Hey Leute, ich bin jetzt in der 13. SSW und bin in letzter Zeit wirklich ständig verärgert. Es liegt leider nicht in meiner Hand, ich versuche mich zu beruhigen, das geht aber sehr schwer. Ich ärgere mich über jede Kleinigkeit. Mein Mann sagt mir etwas, was wirklich nicht so ...

von betuel20 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Hallo zusammen :), ich bin neu hier und bin noch bisschen unsicher. Also erstmal zu mir, ich bin 23 Jahre alt und denke, dass ich schwanger bin. Eventuell ging es ja manchen von euch genau so. Sicher weiß ich leider noch Garnichts, gewollt war es nun auch noch nicht, aber ich ...

von Anca23, 2?. SSW 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.