Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaSi_77 am 16.05.2019, 22:05 Uhr

Drittes Kind... (?)

Hey, lass dich nicht von dieser Freundin runterziehen. Sie kann sich ohne Kind bzw. Familienleben nicht in deine Situation hineinversetzen. Wobei sie an mancher Stelle etwas Recht hat. Wir haben unser Haus erworben, als unser erster Zwerg ca. 1,5 Jahre war. (ohne Kaufpreis, da bei Scheidung meiner Schwiegereltern an meinen Mann überschrieben) Wir haben dann ca. 1/2 Jahr alles kernsaniert und sind dann erstmal eingezogen, obwohl noch nicht alle Räume fertig waren. Während dieser Zeit ist unser Zwerg viel zu kurz gekommen. Wir haben beide gearbeitet und danach noch auf unsere Baustelle. Im Nachhinein würde ich das nie wieder so machen. Als unser 2. Kind kam waren wir mit der Sanierung/Renovierung fertig. Wobei an einem Haus immer was zu machen ist.
16,5 Jahre nach dem 1. Kind kam unser Wunschnesthäkchen zur Welt. Und irgendwie haben wir immer gesagt, dass wir eventuell ein 3. Kind wollen.
Wie du siehst, Pläne / Wünsche können auch in Erfüllung gehen. Aber festmachen kann man sie Jahre vorher eben nicht. Es kann immer etwas dazwischen kommen. Man muss sich immer der derzeitigen Lebenssituation anpassen.

Übrigends sind unsere Kids nun knapp 18 und 14 Jahre und unser Nesthäkchen 1,5 Jahre. Wir würden es immer wieder so machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.