Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Azeri76, 8. SSW am 14.05.2019, 17:45 Uhr

6. statt 8. ssw????

Kann das nicht einfach sein das ich statt in der 8. in der 6.ssw bin . Ich hatte am 16.3 am Morgen leichte Blutungen sie dann weggingen deshalb denke ich nicht das das meine Periode war . Außerdem war ich am 4.4. beim Gynäkologen zum Ultraschall und die hat nur riesige Follikel gesehen und meinte das es sein kann das ich jetzt demnächst meinen Eisprung haben könnte . Deshalb kann es doch nicht sein das ich in der 8. ssw bin . Denke ich jedenfalls, ich habe halt trotzdem irgendwie in mir Hoffnungen das das was wird

 
3 Antworten:

Re: 6. statt 8. ssw????

Antwort von Spätsommer am 14.05.2019, 18:18 Uhr

Hat sie denn nur am Eierstock geschaut oder auch in der Gebärmutter?
Denn auch bei 6 SSW hätte man da was sehen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. statt 8. ssw????

Antwort von Jasemine1983, 12. SSW am 15.05.2019, 9:37 Uhr

Hallo Azeri76,

also ich konnte bereits in der 5. SSW das kleine Krümelchen inkl. Herzschlag sehen. Aber das heißt nichts, denn bei vielen sieht man es erst später.
Hat sie denn geschallt? Wenn du den Verdacht deiner SS benannt hast, fände ich es komisch, wenn sie sich nur die Eierstöcke anschaut.
Ich würde an deiner Stelle in 1-2 Wochen nochmal hingehen und um einen Schall der GB bitten.

LG
Jasemine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6. statt 8. ssw????

Antwort von basis am 15.05.2019, 12:07 Uhr

Wenn dein ES sich nicht um zwei Wochen verschoben hat, was unwahrscheinlich ist, dann spricht das leider sehr für eine nicht intakte Schwangerschaft und du wirst mit einer FG oder MA rechnen müssen. So früh kannst du noch auf einen natürlichen Abgang hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.