Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eselbo am 15.05.2019, 19:29 Uhr

Drittes Kind... (?)

Meine Mutter hat mich und meinen Bruder mit anfang/Mitte 20 bekommen und meine Schwester dann mit Anfang 30. meine Schwester ist 6 Jahre jünger als ich.
Jetzt wo mein Bruder und ich aus dem Haus sind haben sie auch ein Haus gekauft. Ebenfalls selbst renoviert, das frisst wirklich unglaublich viel Geld. Mein Vater hat eine Sanierungsfirma, also waren wir im Vergleich ja schon günstig dran.

Der Altersunterschied zwischen uns Geschwistern war für meine Mutter nie ein Problem, ganz im Gegenteil.
Ich finde deine Überlegungen ob ihr euch jetzt ein drittes Kind leisten könnt auch vernünftig. Denn wie du schon sagst, kitakosten etc. sind ja auch nicht wenig. Ganz abgesehen von den Nerven die das ja auch mit drei kleinen Kindern mitmachen müssen.
Es ist eure Entscheidung, egal wie ihr euch entscheidet, es wird immer Leute geben die sagen es ist falsch. Macht es so, wie es für euch als Familie richtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.