Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meli 92 am 15.05.2019, 18:59 Uhr

Drittes Kind... (?)

Huhu

Also ich kann dir nur sagen, es ist dein Leben und ich würde mir von keinem vorschreiben lassen, wie ich mein Leben zu leben habe.
Wenn du mit deinem Partner einen festen Plan hast und ihr es gut durchdacht habt wieso nicht. ?
Ich selber habe auch ein Haus gekauft. Ich kann dir sagen, es kommen viele unerwartete Kosten auf euch zu, aber ich denke das werdet ihr mit eingeplant haben.
Unter anderem finde ich es vernünftiger wenn ihr das Haus kauft oder baut solange er in der Bundeswehr ist. Ist er SaZ oder BS ?
In dieser Zeit bekommt man sein Sichern Lohn und was will man mehr. ?
Und in 10 Jahren bist du nicht so alt, um kein Kind mehr zu bekommen. Viele Paare entscheiden sich später nochmal ein Kind zu bekommen und da ist der Altersunterschied auch enorm.
Aber dann ist es so.
Die Hauptsache ist , dass ich beide und die Kinder glücklich sind und nicht deine beste Freundin.
Einen Führerschein machen ganz viele Eltern noch nebenbei. Weil sie vielleicht davor kein Auto gebraucht haben , was sich mit dem Kind geändert hat.

Lass dich nicht unterkriegen. Rede mit deinem Partner und schmiede mit ihm deine Zukunftspläne. Mit dem Menschen mit dem du dein Leben verbringen willst. Und nicht mit deiner besten Freundin.


LG Meli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.