Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vanny22, 34. SSW am 27.01.2012, 10:24 Uhr

Dicker bauch in der 4.SS

Also ich hab mit jeder Schwangerschaft einen kleineren Bauch gehabt und weniger Gewicht zugenommen.

Bei Schwangerschaft 1 bin ich mit +30kg und BU von 126cm am Ende rumgelaufen....war aber auch 2 Wochen über Termin ;-)

Bei Schwangerschaft 2 bin ich mit +7 und 116cm Bauch erlöst worden *lach*

Jetzt bin ich bei + 1,8kg und 88cm BU und bekomm unseren ersten Jungen. Mein Bauch ist total Mini. Mit Mantel sieht keiner das ich schwanger bin

Hatte aber nie Übergewicht vor den Schwangerschaften und werde wenn es jetzt nicht steil bergauf geht ins tiefe Untergewicht abrutschen nach Geburt. Mir ist nur diesmal seit 9 Monaten schon schlecht... Nunja :-)

Mach dir keine Gedanken die ersten Monate ist man ja auch meisten bisschen "gebläht" Das wird schon. Und beim 4. Kind darfs doch auch schneller gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.