Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blütenzauber2012 am 26.01.2012, 22:21 Uhr

Brüste :-)

Hey ihr Lieben hätte da mal noch eine Frage: ab welchem Zeitpunkt müssten die Brüste wachsen, praller werden und einbisschen schmerzen? Ich meine nicht die Brustwarzen, sondern der gesamte Busen? Ich habe die typischen Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte – unter anderem auch, dass meine Brustwarzen empfindlicher sind. Nur meine Brüste fühlen sich „normal“ – wie sonst auch – an. Ich habe von Natur aus einen großen Busen, trotzdem denke ich, dass sich der gesamte Busen anders anfühlen müsste. Oder? Was meint ihr? Wenn ich schwanger sein sollte, dann wäre ich in der 3. SSW.

 
11 Antworten:

Re: Brüste :-)

Antwort von Kuegelchen, 22. SSW am 26.01.2012, 22:23 Uhr

Ich denke da kannst Du getrost noch einw enig warten...:-).

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von Blütenzauber2012 am 26.01.2012, 22:26 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :-) Dann warte ich mal ab. Ab welcher SSW würde das denn dann so sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von S@lly, 24. SSW am 26.01.2012, 22:28 Uhr

Die erste Veränderung die ich in allen 3 Schwangerschaften hatte, waren meine brüste! Ich war mir soooo sicher und hatte erfolgreich bei ES+10 POSITIV getestet.;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von 2007und2011Mama am 26.01.2012, 22:54 Uhr

Ohh mir geht es genauso wie dir!

Ich habe es irgendwie voll im Gefühl SS zu sein meine Brustwarzen sind auch sehr Empfindlich zurzeit! in paar Tagen darf ich testen.. Ausser es trudelt natürlich etwas ein! Für mich wäre es zwar ein kleiner schock wnen es wirklich Positiv ausfallen würde aber freuen tue ich mich Trotzdem! ;)

Wer weiß wenn es so wäre wären wir beide im gleichen Buss! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von nane973, 33. SSW am 26.01.2012, 23:08 Uhr

Bei mir verändert sich seit ca. 2 Wochen die Brust, ab und an ein kribbeln und ein Tröpfchen Flüssigkeit. Habe aber immer noch die gleiche Cup Größe. Verändert sich also nicht bei jedem gleich von Anfang an alles :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von kitkat170583, 18. SSW am 26.01.2012, 23:14 Uhr

ich bin ende 18 ssw und bei mir hat sich bis heute noch gar nichts getan. weder bei der größe noch an der empfindlichkeit. habe mir da auch noch gar keine gedanken drüber gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von Glücksfee1985, 20. SSW am 26.01.2012, 23:54 Uhr

Guten Abend,,,,

Bei meiner ersten SS schmerzen meine Brüste schon in der 5 woche,,,,,,so sehr das ich ein Test machte,,,,,,
und jetzt in der zweiten SS merke ich überhaupt nix ,und bin in der 20 SSW....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von FirstFavorite, 24. SSW am 27.01.2012, 0:47 Uhr

bei mir war es so das sie ständig gejuckt haben.
sie sind jetzt schon gut gewachsen.
aber an den brüsten hab ich erst in der 12.Woche war gemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von Blütenzauber2012 am 27.01.2012, 7:54 Uhr

Ja stimmt. Na dann lassen wir uns mal überraschen :-) Danke für deine Antwort ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von Foxi23 am 28.01.2012, 17:08 Uhr

Die müssen überhaupt nicht wachsen oder anschwellen.
Ist bei mir bis heute nicht passiert und ich bin definitiv schwanger (36. Woche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste :-)

Antwort von Blütenzauber2012 am 29.01.2012, 1:44 Uhr

Vielen lieben Dank für all eure Antworten :-) Mal schauen, was am Ende raus kommt. Halte euch auf dem Laufenden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzende Brüste

Hallo zusammen vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.Seit dem Wochenende habe ich starke Schmerzen in der Brust wenn mein Sohn trinkt, dieser hält auch während des gesamten Stillens an.Außerdem jucken die Brustwarzen und sie sehen auch ziemlich angegriffen aus.weiß ...

von Maja33 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Brüste werden wieder kleiner

Hallo, mache mir total die Sorgen,Bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin taten mir meine Brüste weh und sie waren etwas größer (geschwollen),das war letzte Woche.Jetzt 5 ssw tun sie nicht mehr weh und sind auch wieder kleiner geworden :-(. Hatte vor dieser ss 2 ...

von kitty34 28.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

brüste nach stillen?

Hallo , Ich hab eine frage an alle stillenden Mütter und an alle die gestillt haben. und zwar ich bin jetzt 17 und erwarte in 2 Wochen mein kleinen wonneproppen. und ich möchte stillen ! Ich hatte schob vor der schwangerschaft große brüste und jetzt sind die natürlich noch ...

von angi.x, 38. SSW 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?

Panik! Die Brüste gun nicht mehr weh

Hab beim aufwachen bemerkt das die Brüste nicht wehtun. Hab Ende August eine FG gehabt in der 4+5 ssw Damals haben die Brüste auch auf einmal aufgehört weh zu tun und std später kam es zu Blutung und leichten Schmerz im unterbleib. Hab drei Kindern und bei allen drei wurde ...

von Annaanmar, 7. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brüste Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.