Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Palomera, 18. SSW am 27.01.2012, 8:13 Uhr

hilfe bitte - welche Farbe beim KIWA???

http://www.teutonia.de/de/dessins/made-for-you-dessins.html

ODER


http://www.teutonia.de/de/dessins/trend-dessins.html

?????

DANKE

 
5 Antworten:

Re: hilfe bitte - welche Farbe beim KIWA???

Antwort von Maus 81, 27. SSW am 27.01.2012, 9:23 Uhr

Ich finde die ersteren schöner und würde daraus wählen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte - welche Farbe beim KIWA???

Antwort von kababaer am 27.01.2012, 10:04 Uhr

kommt drauf an ob du es lieber peppiger haben willst dnn aus dem 1. link ne farbe
oder lieber was gedeckter dann aus dem 2. link. auffallen tun die farben aus dem 1. link eher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte - welche Farbe beim KIWA???

Antwort von Dani208, 32. SSW am 27.01.2012, 10:10 Uhr

ich stehe auf rot z.b weisst du schon was es wird?habs danach bisschen entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte - welche Farbe beim KIWA???

Antwort von gurkchen3, 33. SSW am 27.01.2012, 11:06 Uhr

ich finde beide links toll wenn ich mich entscheiden müsste würde ich die farbe 4445 oder 4660 nehmen, aber da würde mir die entscheidung auch sichtlich schwer fallen. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe bitte - welche Farbe beim KIWA???

Antwort von ZoeNele, 29. SSW am 27.01.2012, 11:42 Uhr

Ich denke die erste Frage ist: Welche Farbe gefällt Euch am besten? Danach kommt: Wollt ihr was neutrales (vielleicht weil ihr Euch überraschen lasst oder den Ki-Wa für mehrere Kinder nutzen wollt)? Dann würde ich ein Braun oder Schwarz nehmen. Mit helleren Farben dabei. Wenn ihr auf Mädchen- oder Jungenwagen gehen wollt, könnt ihr natürlich auch Purple, Rot, Blau, Türkis... nehmen. Ich würde auch mit berücksichtigen ob bei Euch viel Schnee liegt. Denn wenn ihr dann eine helle Farbe nehmt wird der sehr schnell dreckig aussehen. Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE DRINGEND!!! Haare mit ammoniakhaltiger Farbe gefärbt und stille

Hallo, hab mir gerade die Haare gefärbt und dabei nicht gelesen, dass in der Haarfarbe Ammoniak war. Dachte immer, dass es heute keine amminiakhaltige Haarfarbe mehr gibt. Habs leider zu spät gelsen und müsste jetzt meine Kleine (5 Monate) anlegen. Ich trau mich aber nicht. ...

von crazy-mami, --. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Farbe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.