Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorfpflaume am 15.10.2010, 19:11 Uhr

DAS erklärt alles die SS Hormon haben zugeschlagen ......

Ich danke dir.........;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hormone

Hey Mädels (schonwieder lach muss ja langsam nerven ) , wollte mal fragen ob das normal ist bin bei der kleinsten kleinigkeit ziemlich schnell auf 180 muss sagen bin auch so nen mensch der sich schnell aufregt aber jetzt ist es besonders schlimm mein freund bekommt das ...

von KleeneMutti, 8. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

Wie schnell Schwanger nach Einnahme von Gelbkörper Hormon

Hallo, mein Arzt hat mir gerade Gelbkörper Hormon Pillen verschrieben. Zyklus ist 24 Tag plus ich hab auf beiden eierstöcken eine Zyste - die sollte durch das Medikament verschwinden und mein Zyklus wieder auf 28 Tage rutschen. Hatte das schon wer von euch - bzw wie ...

von JM1507 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

Hormonstatus

Hallöchen, es geht nicht um mich, bin ja schon schwanger :o) Bei meiner Freundin wurde am 3. ZT Blut abgenommen um den Hormonstatus zu überprüfen. Weitere Untersuchungen wurden nicht veranlasst. Wird der Wert nur einmal im Zyklus überprüft? Dachte eigentlich, dass nochmal am ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 28. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

mirena hormonspirale, eure erfahrungen

ich habe am 14.3.10 meinen kleinen sonnenschein raphael pascal bekommen. nun will ich mir in 2 wochen die mirena setzten lassen, da ich in nächster zeit kein kind möchte. er soll die ganze aufmerksamkeit geniessen dürfen. so und nun meine fragen: wer hatte die mirena schon? ...

von yvonnika, no. SSW 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

hormone oder depressionen???

Hallo Mädels, ich bin echt langsam am durchdrehen! Jeden Abend und jeden Morgen raste ich aus. Mich nervt einfach alles. Z. B. dass mein Sohn rumtrödelt in der Früh, oder abends sein Gesicht und Hände nicht waschen will.... Ich meine, es ist ja normal, er ist ja noch 3. Aber ...

von lenchen22, 14. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

Diese Hormone...

Ich bin seit gestern nur noch auf 180!!! Wenn mein Mann z.B. sagt "Schatz, kannst du morgen einkaufen gehen." Interpretiere ich das so: "Was machst du faule Sau den ganzen Tag, schwing deinen Arsch in den Supermarkt - ich hab Hunger." Und bin dann sauer auf ihn... Der arme. Wird ...

von luminis, 12. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich mehrere ...

von Ninahhhx3 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

trotz hormonprobleme schwanger ???

Hallo zusammen (: Ich hab da mal ne Frage ich habe zwar hormonprobleme und das Schon seit dem ich 14 bin (19 bin ich jetzt). Naja und meine Tage kommen natürlich auch unregelmäßig klar Aber diesmal habe ich ein ganz komisches Gefühl das kaum zu beschreiben Ist vielleicht ...

von onlygirl94 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher eine Hormonenspirale

Hallo ich habe eine dicke frage . Meine Freundin bekam vor 7 Monaten unsere Töchter und nach dem paar Monaten hat sie sich Hormonenspirale machen lassen wie gewöhnt hatte sie Anfang 1 Monate lag Blutungen gehabt . Jetzt ist meine frage ist nach 2 Wochen oder länger krieg sie ...

von Aleyna212 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger trotz hormonspirale?

Hallo, ich bin neu im Forum hätte da eine Frage. Ich habe seit 5 Monaten die Hormonspirale, seit einiger Zeit ist mir jetzt ab und zu übel, aber so richtig. Diese Übelkeit ist nicht dauerhaft sondern nur ab und zu am Tag. Zusätzlich habe ich 5 kg zugenommen ohne dass sich ...

von faru02 02.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormon Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.