Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleeneMutti, 8. SSW am 17.07.2010, 21:34 Uhr

Hormone

Hey Mädels (schonwieder lach muss ja langsam nerven ) ,

wollte mal fragen ob das normal ist bin bei der kleinsten kleinigkeit ziemlich schnell auf 180 muss sagen bin auch so nen mensch der sich schnell aufregt aber jetzt ist es besonders schlimm mein freund bekommt das leider immer öfter zu spühren , kann man dagegen irgendetwas tun manchmal platzt das einfach aus mir raus ich kann einfach nicht ruhig bleiben gerade wenn es um solche sachen wie haushalt geht da liegt mein freund auf dem sofa oder hockt vorm pc und ich krieche auf allen vieren durch die wohnung und putze und da könnte ich platzen vor wut legt sich ja auch aufs kind und wollte halt mal wissen ob ihr irgendwelche tipps habt wie ich da ruhig bleibe

 
5 Antworten:

Re: Hormone

Antwort von SilkeJulia am 17.07.2010, 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe deinen Beitrag nicht gelesen, weil es extrem schwer ist, einen Text zu lesen, der komplett klein geschrieben ist und zusätzlich keine Satzzeichen enthält.

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Silke

Antwort von KleeneMutti am 17.07.2010, 21:56 Uhr

Du scheinst defenitiv auch ein Problem mit deinen Hormonen zu haben , vielen DANK für so eine wahnsinnig freundliche Antwort !!!!
Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Silke

Antwort von SilkeJulia am 17.07.2010, 22:08 Uhr

Nein, ich habe kein Problem mit meinen Hormonen, aber wenn du etwas deutlicher schreibst (Satzzeichen, Groß und Kleinschreibung), dann sind deine Beiträge eben einfacher zu lesen.
Kein Grund, gleich ausfallend zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von tazzy2405, 41. SSW am 18.07.2010, 9:35 Uhr

Hallo KleeneMutti,

mach dir nichts draus. Lieber keine Satzzeichen als falsch gesetzt

Ich schätze mal, es gibt da nicht wirklich auch nur einen einzigen Tip gegen die Hormonschwankungen. Ich hab das jetzt immer noch. Da wird dein Schatz leider durch müssen und du auch. Nach der Geburt wird es auch erstmal ein bisschen dauern, bis es vorbei ist. Soll er halt ein bisschen Rücksicht nehmen wenn er es weiß und daran denken, daß es anderen Männern auch nicht anderes geht. Vielleicht nimmt er es sich dann nicht so zu Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone

Antwort von docklandsmaus am 18.07.2010, 10:33 Uhr

Hallo,

bin jetzt in der 21 SSW und mir geht es leider auch noch so. Bei mir ist es aber nicht mein Mann, sondern mein pubertierender Sohn. Naja, seine Hormone und meine Hormone passen im Moment wohl nicht so recht zusammen. Immer gleich von 0 auf 100 in nichtmal 2 Sekunden. Hinterher tut mir es dann immer total leid. Zum Glück haben meine beiden Männer aber Verständnis dafür.

Sprech mit deinem Freund/Mann einfach nochmal darüber, dass er es nicht so persönlcih nimmt.

Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hormone oder depressionen???

Hallo Mädels, ich bin echt langsam am durchdrehen! Jeden Abend und jeden Morgen raste ich aus. Mich nervt einfach alles. Z. B. dass mein Sohn rumtrödelt in der Früh, oder abends sein Gesicht und Hände nicht waschen will.... Ich meine, es ist ja normal, er ist ja noch 3. Aber ...

von lenchen22, 14. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Diese Hormone...

Ich bin seit gestern nur noch auf 180!!! Wenn mein Mann z.B. sagt "Schatz, kannst du morgen einkaufen gehen." Interpretiere ich das so: "Was machst du faule Sau den ganzen Tag, schwing deinen Arsch in den Supermarkt - ich hab Hunger." Und bin dann sauer auf ihn... Der arme. Wird ...

von luminis, 12. SSW 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch! Zu viele Männliche Hormone

Hallo, Ich habe das erste Mal meine Periode mit 11 bekommen. Ich bekam sie vom Anfang an regelmäßig. Mit 14 habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen und alles blieb beim Alten. Zwischenzeitlich setzte ich sie ab, ich dachte auch ich sei schwanger da ich plötzlich mehrere ...

von Ninahhhx3 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Wie sicher eine Hormonenspirale

Hallo ich habe eine dicke frage . Meine Freundin bekam vor 7 Monaten unsere Töchter und nach dem paar Monaten hat sie sich Hormonenspirale machen lassen wie gewöhnt hatte sie Anfang 1 Monate lag Blutungen gehabt . Jetzt ist meine frage ist nach 2 Wochen oder länger krieg sie ...

von Aleyna212 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Wie nach der SS verhüten ohne Hormone? :-)

Hallo! Ich denke schon seit einiger Zeit darüber nach wie ich verhüten möchte wenn das Baby da ist. Aber eines steht fest, ich möchte keine Hormone nehmen. Ich habe z.B. Verhütungszäpfchen, "contra-ceptivum", die finde ich gut, aber der Nachteil ist dass man es 15 Minuten ...

von Mamma_Mia, 25. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Hormone drehen durch...

...bin den ganzen Morgen am kotzen,mir ist übel und ich möchte nichts essen. nur wenn ich es nicht tu,denn gehts mir ja auch nicht durch. ich möchte so viel tun,aufräumen,wäsche,haushalt,neue deko,umstellen,hab so einen tatendrang,kann aber nicht weil mir so komisch ...

von lukaelias-mama, 7. SSW 16.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

hm... sind die Hormone schuld? :(

Hallo also ich wünsch euch allen einen sehr schönen Muttertag! =) Meiner war auch ganz toll =) Nur muss mein Freund leider zur arbeit und ich bin jetzt allein .. die kleine Maus schläft ..sie ist ganz müde vom spazieren fahren +g+ Ich habe vorher geweint weil ich wollte das ...

von LittleLeana 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Gvnp mit hormoneller unterstützung

Hallo, ich wollte mal wissen weshalb bei euch der gvnp hormonell unterstützt wird. Ob ihr es glaubt oder nicht, keiner möchte mir eine Info über Möglichkeiten geben, der gyn sagt: keine Ahnung das überfordert mein Wissen und der repro möchte mir wenn dann nur eine icsi oder ivf ...

von Anidg279 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone

Hallo ihr lieben, Ich bin heute auf das forum gestoßen da ich irgendwie hilflos bin oder meine hormone spielen verrückt. Ich möchte euch kurz meine Situation erzählen. Ich bin 39 Jahre alt mitten in der Scheidung und habe aus der Ehe sxhon 2 Kinder 18 und 11 Jahre alt. ...

von Anfajo, 10. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?

Hormone, Medikamente

Hallo ihr Lieben, wie viele Monate habt ihr geübt,bevor ihr euch habt durchchecken lassen? Wer hat mit Progesteron Erfahrung? Ich hab schon bedenken, das es Monate dauert bzw erst gar nicht mehr klappen könnte.. Ich war insgesamt 3 Mal schwanger. Jedesmal hat es ...

von prinzessin87 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.