Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelbauch2010, 29. SSW am 15.10.2010, 17:21 Uhr

Bloß "Nix" vergessen....

Hallöchen an alle Kugelrunden und Mamis

Ich komme nun in die 30 Ssw.. (ET: 27.12), wir haben Mitte November noch unseren Umzug vor uns.
Also an Möbeln haben wir schon Alles klar gemacht (Wickelkommode, Kleiderschrank, Komplettes Kinderbett und extra Stubenwagen)!

Kleidung ist auch für Alle Größen soweit gesorgt und den Perfekten Kinderwagen haben wir nun auch, trotzdem habe ich Schiss irgendwas zu vergessen...irgendeine wichtige Kleinigkeit

Und ich möchte auch sehr gerne Stillen aber habe Sorge das es aus irgendwelchen Gründen nichts werden könnte, was dann für Milch???
Und die 100 Windelarten...puuhh welche sind die richtigen...Fragen über Fragen & Sorgen kommen auch noch dazu *feix*

Lg Mandy+Bauchzwerg

 
5 Antworten:

Re: Bloß "Nix" vergessen....

Antwort von mausi87hb, 33. SSW am 15.10.2010, 17:25 Uhr

So geht es mir auch.
Habe vorsichtshalber Flaschen gekauft,windeln von Pampers (new born),Feuchttücher auch von Pampers...
Nahrung kaufe ich auch vorssichtshalber ende nächstes monats von Bebevita!
Habe gutes davon gehört!

Eine schöne Kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wozu Nahrung? oder meintest du Milch?

Antwort von die liebe am 15.10.2010, 17:29 Uhr

Also Nahrung würde ich nicht kaufen.

Milch hatte ich auch von Bebivita zur Vorsorge da , da ich auch gestillt hatte.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wozu Nahrung? oder meintest du Milch?

Antwort von mausi87hb, 33. SSW am 15.10.2010, 17:30 Uhr

Nee ich meinte Milch *sorry*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß "Nix" vergessen....

Antwort von dennethw am 15.10.2010, 17:37 Uhr

Hallo,
mach dir nicht so viele Gedanken. Die Drogerien und Supermärkte haben ja fast jeden Tag geöffnet und falls was fehlt kann der Papa ja mal schnell was besorgen. Pulvermilch hab ich diesmal nicht gekauft. Ich wollte stillen und nicht gleich bei der ersten kleinen Schwierigkeit aufgeben und Fläschen füttern. Falls was schief gegangen wär, hätte ich meinen Mann zum Einkaufen geschickt. Bis jetzt klappt das Stillen super. Mein Sohn ist fast 4 Monate alt.
(Ach ja Brustwarzensalbe fand ich am Anfang ganz hilfreich.) Windeln in Größe 1 und 2 egal welcher Marke kannst du ja schon mal 2 Pakete besorgen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bloß "Nix" vergessen....

Antwort von kirsten2909 am 16.10.2010, 9:03 Uhr

Hallo!
Ich kann deine "Sorgen" nur allzu gut nachempfinden.
Ich bin in der 30. SSW mit Blasensprung ins Krankenhaus gekommen und es war noch nix fertig. Das Kinderzimmer war noch Büro und die Erstausstattung, die wir von Freunden bekommen sollten, war noch auf deren Speicher.
ABER: Es hat alles geklappt. Als der kleine Mann 6 Wochen später nach Hause kam, war alles für ihn bereit.
Die wichtigsten Sachen hast du doch schon alle. Und wenn noch was fehlt, schickst du einfach jemanden los, um es noch zu besorgen.
Versuche einfach ein bisschen abzuschalten, denn Euer Umzug wird noch stressig genug und so kannst du vll. noch etwas Kraft tanken.
Wünsche dir alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.