Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 12. SSW am 15.10.2010, 11:02 Uhr

solche angst...

mensch die ersten 12 wochen sind echt schwer =(
da ich schon 2 fg hatte hab ich extrem angst... hab erst in 2 wochen wieder termin, bin nun 12. woche angelangt....
und frage mich ganze zeit ob das kleine noch lebt...
in der 10. woche fing so langsam an die übelkeit nachzulassen, hin und wieder war mir übel aber nich mehr so doll....
ziepen an den mütterbändern hab ich irgendwie selten-bis gar nich?!
meine brustwarzen sind bei berührungen noch empfindlich... glaube bei den fg hatte das plötzlich aufgehört....
naja hin und wieder merke ich ziepen in der brust... und wenn ich was merke denk ich kurz dadrauf ob das wirklich die brust war?? oder ich mir das ziepen nur erwünsche??? gedanken über gedanken....

"leider" fingen die fg bei mir an ohne blutungen oder ähnliches... wurde einfach per US festgestellt... will nich noch so ein schock =(

man währe es schön wenn man das kleine einfach schon spüren könnte....

 
3 Antworten:

Re: solche angst...

Antwort von engelchen0108, 25. SSW am 15.10.2010, 11:07 Uhr

ich kann dir da ganz und gar nachfühlen.
ich hatte vor ein paar jahren eine fehlgeburt und die hat sich auch ohne blutung angekündigt von heute auf morgen sagte mir mein fa da ist nichts mehr zu machen ich müsste ins kh.
in der jetztigen schwangerschaft hatte ich bis zu der woche und darüber hinaus noch angst das was nicht stimmt.
ich hatte blutungen gehabt und ständig bettruhe und war nur noch am heulen weil ich dachte meine kleine lebt nicht mehr.
war des öfteren im kh weil ich dachte es ist nichts in ordnung.
aber auch wenn es schwer fällt versuche positiv zu denken.

ich wünsch dir eine schöne schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche angst...

Antwort von Matzemami, 27. SSW am 15.10.2010, 11:40 Uhr

Ich kann auch das alles nachfühlen, ich hatte eine Fehlgeburt im letzten Jahr!

Ich drücke Dir die Daumen, dass die SS ganz normal abläuft!!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: solche angst...

Antwort von LUSI29 am 15.10.2010, 11:58 Uhr

Icvh kann dir sehr gut nachfühlen wie das ist.Ich hatte erst Ende Juli diesen Jahres meine 3FG in der 13.Woche.Ich möchte dir keine Angst machen.Bei mir wurde das auch per US festgestellt.Die anderen beiden waren mit Blutungen verbunden.So etwas möchte ich niemanden wünschen,ist lein schönes Gefühl.Aber versuche einfach nicht darüber nachzudenken.Ich weiß,das ist einfacher gesagt als getan.
Ich wünsch dir und allen anderen eine wunderschöne Schwangerschaft,vielleicht darf ich ja auch eines tages wieder hoffen.Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.