Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonnika, no. SSW am 12.04.2010, 13:37 Uhr

mirena hormonspirale, eure erfahrungen

ich habe am 14.3.10 meinen kleinen sonnenschein raphael pascal bekommen. nun will ich mir in 2 wochen die mirena setzten lassen, da ich in nächster zeit kein kind möchte. er soll die ganze aufmerksamkeit geniessen dürfen.

so und nun meine fragen:
wer hatte die mirena schon? wie geht / ging es euch damit? nebenwirkungen? zufrieden?

danke schonmal
und noch ein foto von meinem süßen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: mirena hormonspirale, eure erfahrungen

Antwort von Klee, 16. SSW am 12.04.2010, 14:34 Uhr

Hallo,
hatte auch die Mirena. Bin super damit klar gekommen, einzige NW war das ich meine Regel nicht meht hatte bzw. alle 3 Monate mal nen Tag. Die NW fand ich gar nicht so schlecht . Denn darauf kann man auch verzichten, wie ich finde.

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena hormonspirale, eure erfahrungen

Antwort von körnchen1, 38. SSW am 12.04.2010, 15:43 Uhr

Hallo,

ich hatte, bevor ich schwanger wurde auch die Mirena. Fand die Art der Verhütung super, hatte kaum noch meine Tage, musste an nichts denken. Hatte sie knapp 5 Jahre liegen, immer ohne Probleme. Wenn diese Schwangerschaft (38.SSW) vorbei ist, werde ich mir auch wieder eine legen lassen, weil es einfach superunkompliziert ist.

Liebe Grüße
Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mirena hormonspirale, eure erfahrungen

Antwort von PhilDustin am 12.04.2010, 18:46 Uhr

Hallo,

Ich denke das ist immer von Frau zu Frau unterschiedlich ich könnte zum beispiel sagen lass die Finger weg.. aber das kommt auch nur weil mein Körper die Spirale nicht verträgt... hatte vorher noch eine kupferspirale beide mussten mir in einer Not op entnommen werden.. Bauchraumenzündung...
Aber wie gesagt kann auch gut gehen deswegen ist es immer schwer andere zu fragen!! aber so würde ich sagen sie erfüllt ihr zweck!

Liebe Grüße

B.Vanester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.