Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 06.01.2024, 20:22 Uhr

Combined test auffällig

Alleine durch dein Übergewicht kannst du schon ein auffälliges Ergebnis haben, ich verstehe sowieso nicht warum man diesen Test macht der nur Wahrscheinlichkeiten einem sagt, sinnvoller ist man macht den nipt Test und den Ultraschall des Erstsemester screening dann hat man was Trisomie 13,18 und 21 an geht ein sehr sicheres Ergebnis
Das jetzt ist doch nur in der Luft hängen.
Zu deiner Frage, wenn dein Baby eine Trisomie hat und du dich gegen die Schwangerschaft entscheidest was du dann kanst, wird dem Baby eine Spritze mit einem mittel ins Herz gespritzt das es verstirbt und die Geburt wird eingeleitet
Ich wünsche dir das die Zeit schnell Rum geht und dein Baby gesund ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Glucose test leicht auffällig

Hallo liebe Leute Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich bin in der 32ssw und habe heute meine ergebnisse vom großen zuckertest bekommen. Glucose 76 mg/dl Glucose 2 181 mg/dl Glucose 3 135 mg/dl Das sind die werte nun muss ich nächsten mittwoch zum Facharzt. ...

von Lizzy297, 32. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, auffällig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.